Kommt der G8 2019?

Nachricht an das Deutsche Patent- und Markenamt ist raus, mal schauen was es bringt.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Puh. :sweat_smile:

Hey USA, Deutschland, Russland, Frankreich, Italien, Japan, UK und EU ihr verletzt unsere Markenrechte.

Anzeige ist raus.

3 „Gefällt mir“

Gerade von Denzel gesagt dass es keinen G8-Gipfel geben wird :frowning:

Wo genau?

Denn sonst wäre das schon falsch:

Oder meinst du Anno?

Wie kam Dennis dann heute morgen darauf, dass es keinen geben wird? Hat er da was verwechselt oder hat er nichts mit der Planung vom G8 zu tun?

Das weiß ich leider nicht. Er wird natürlich auch beim G8 Gipfel involviert sein.

1 „Gefällt mir“

WEISS der Gute Dennis das auch?

Ich stell mir gerade vor, wie er ne Pizzaschnitte mampfend zu Hause das Telefon abhebt und angebüllt wird, wo er denn bleibt :gunnar:

Leute, der G8 Gipfel kommt erst im 2. Halbjahr, da haben wir noch genug Zeit mit Dennis alles zu klären :wink: Jetzt erstmal Anno

6 „Gefällt mir“

erst im 2. Halbjahr

das ist ja quasi Anno 2020 :scream:

1 „Gefällt mir“

2+0+2+0 = 4
4 - 1 (Halbjahr) = 3
3 * 3 (HL3 confirmed) = 9

G8 Gipfel zu Anno 1800 confirmed :kappa:

auf den freue ich mich schon!

wb, maurice und pietsmieth müssen dabei sein👌

2 „Gefällt mir“

HoB hoffentlich aber auch ! :smiley:

die Blutige Hand sollte viel öfters bei RBTV-Events dabei sein :heart:

2 „Gefällt mir“

ja, den hätte ich fast unterschlagen, danke für deinen einwand.

Ich habe mal dass Forum durchstöbert, aber noch keine Gerüchte aufgeschnappt.
Gibt es schon Insiderwissen bezüglich einer Planung? (Kein Termin, mir reicht schon das eine der Bohnen am Set/ Kostüme bastelt oder eine Anfrage an Gäste rausgeschickt wurde zwecks Termin Absprache)

Gibt noch keine Infos. Die zweite Jahreshälfte hat aber auch gerade erst angefangen. Wenn das Event erst im November oder so kommen sollte, wären irgendwelche Infos jetzt eh noch nicht final.

wären irgendwelche Infos jetzt eh noch nicht final

Mir egal, ich nehme was ich kriegen kann auch in dem Wissen dass es doch anders kommt. Ich mag diese Phase in der daran rumgegrübelt wird. Dafür schätze ich ja RBTV, dass die ihre Ideen mal laut aussprechen und dann nach und nach etwas daraus entsteht.

1 „Gefällt mir“

Dafür gab es in der Vergangeheit aber oft auf den Sack. Sie kündigen lieber etwas an, wenn es auch sicher ist. Sonst beschweren sich wieder viele, dass sie X oder Y erwartet, aber Z bekommen haben.
Vielleicht haben sie ja auch selber noch gar keine Infos, außer dass vllt ein paar Leute angefragt wurden. Was sollen sie da raus hauen?

wem sie angefragt habeb vl.

Und dann sagen alle ab und sie finden keinen, dann gibts kein G8 und das Geschrei ist wieder groß :smiley:

Nene, die sollen erst Bescheid geben wenn alles in trockenen Tüchern ist :smiley:

2 „Gefällt mir“