Und wenn die absagen? Es gehört eigentlich zum guten Ton, sowas erst bekannt zu geben, wenn es fix ist. Ich seh da jetzt keinen Mehrgewinn, außer dass sich Leute über Gäste aufregen/freuen, die dann eh nicht kommen. Vielleicht haben sie auch noch niemanden angefragt, war ja nur Spekulation meinerseits.
Das einzige, was ich fair finden würde, wäre wenn er dieses Jahr nicht mehr stattfinden würde und sie es jetzt schon wissen. Aber dafür ist es eigentlich auch viel zu früh.
@hfb11
die info, dass angefragt wird, impliziert nicht die möglichkeit, dass es angenommen wird, jedoch wird die info gegeben, dass aktiv für dieses event etwas getan wird.
gibts eigentlich neue infos ? es hieß ja ende des Jahres soll es nen G8 Gipfel geben.
Ich würde gern dieses Thema “kapern” und fragen, ob es 2020 einen Gipfel geben wird.
Mir ist klar, dass wegen Corona sowieso alles etwas schwieriger ist. Und dieses Jahr auch das Gamevasion stattfand/findet.
Gibt also leider vieles, was dagegen spricht. Allerdings ist es neben PnP für mich ein großes Highlight und ich fände es schade, wenn es keinen geben würde.
Eventuell könnte man ja übers Internet (das Spiel gibt es ja her), ein Multiplayerspiel machen bei denen die Spieler von daheim oder aus verschiedenen Räumen spielen.
Naja so ein bisschen gab es das ja vor ~2 Monaten. Da hat Nils gegen die Piets, Maurice und Matteo gespielt.
Das kann man aber nicht Gipfel nennen.
War eher so ein Hügel
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.