Konzerte - It´s all about the music!

Bekannter hat Ihn letztes Jahr mehrmals gesehen (Beleuchter bei mehreren Konzerten )und von ihm geschwärmt

Er kommt eben nicht mehr so hoch von der Stimme und sie klingt auch rauher.

Was eben wirklich extrem verschieden ist ist die Songauswahl.

Gab schon Konzerte da hat er sehr viele Klassiker gespielt und bei anderen auch fast nur neue Sachen.

Also leider sehr Glückabhängig

Ansonsten ist der Mann einfach vollprofi, schafft es perfekt das Publikum im Zaum zu halten, geht von Song zu Song lückenlos über, improvisiert, verflechtet etc.

zurück vom Kassierer Konzert und wie leider erwartet ein ätzendes Publikum

warst ja auch du dabei…
:frust:

[/details]

Naja, was erwartest du bei Kassierer?

Aus dem Grund kann ich zb nicht zu den meisten Punkkonzerten, einfach weil mich die Typen dort schon während der Vorband nur noch nerven würden :wink:

es hatte eher was von einem Ballermannpublikum. Schlafend vollgepisst in der Ecke noch vor der ersten Band … Respekt. So ätzend hatte ich es auf noch keinem Kassierer Konzert gesehen. War schön danach mit einer Runde “normaler Assis” im Plan B zu sitzen

3 „Gefällt mir“

ich glaub in der Gruppe sieht sich jeder bis man dann abrutscht :grin:

was heißt abrutscht. Die schlimmsten Nervensägen sind immer jene, die solche Abende nutzen um so richtig frei zu drehen. Vielleicht weil sie heut vom Frauchen die Erlaubnis haben und sonst komplette Woche und Monate spießbürgertum bis zum umfallen leben, müssen sie sich selbst so richtig was beweisen. Die gleiche Spezies wie aufm Karneval oder die peinlichen Gestalten die am Vatertag mitm Bollerwagen rumwandern, Junggesellenabschiede in witzigen Tshirts zelebrieren und und und

Heut Abend Matze Rossi in Leipzig. Muss aber morgen früh raus und muss bis dahin 90min quer durch Sachsen über die Autobahn fahren…
Mal sehen ob ich dazu heut Abend noch Bock hab^^

Samstag spielen Kollegen von mir in Münster (Sputnikcafe)

https://www.facebook.com/events/144992096110425/

Klingt gar nicht mal verkehrt. Schön groovy.

Enter shikari in Köln - Mit Asteroid Boys und Lower than atlantis …nich so meins die beiden Vorbands.


Hm Platzwahl war deswegen Interessant da Meine Frau im 6. Monat schwanger ist und ich mit doppeltem Bandscheiben gekacke nicht in den Pit kann -.-

Ich habe dann entschlossen das wir Links vom Lichtmischer/sound uns hinstellen … meine Frau hatte leichte bedenken :smiley:

das Ganze Konzert über hatten wir Platz satt.

Dann wurde es still … auf einer Plattform direkt neben uns wurde ein Schlagzeug und ein Klavier/Piano what ever enthüllt …und meine Frau guckt mich an …Oo

Ab da standen wir für 3 Lieder in der 1. Reihe :smiley:

Wir hatten noch 2 Freunde mit die sich bis dato nur ein paar lieder im Internetz angeguckt haben und sagten … naja nicht so unser (Vor dem Konzert)

Nach dem Konzert sagte die eine …WTF das war sooo geil :smiley:

im ganzen haben sie 20 Lieder in 1 std 30 Min abgerissen :smiley:

Zum Publikum…naja war etwas Lame … Münster hatte da Anfang des Jahres das bessere mit mehr Stimmung !!!

4 „Gefällt mir“

Die Bilder hast du aber nich selber gemacht oder?

ne sind von dem Shikari fotografen :smiley:

Regel Nr. 1 auf Konzerten Keine smartphones !
Regel Nr. 2 So wenig wertsachen wie es geht bei sich haben (Autoschlüssel, etwas geld, Ticket)

1 „Gefällt mir“

als Vorband nun bestätigt

Abriss ole

2 „Gefällt mir“

Ich war leider ewig nicht auf nem Konzert!
Mein letztes war Woodkid. Riiichtig gut!

Am Freitag geht’s zu meiner momentanen Lieblingsmusikerin Sarah Lesch.
Das letzte Konzert konnte ich wegen bescheuerter Bahnverbindungen leider nicht bis zum Schluss sehen, aber Freitag klappt das :grin:

Am 14.04.2018 geht’s zu All the Luck in the World nach Hamburg. :hugging: Und das für schlappe 16 €. So schöne Musik.

Broilers.
In Koblenz.
Jetzt.
Tschüss.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :kappa:
Nee, trotzdem viel Spaß! :smiley:

Fuck und ich hab doch vor paar Wochen die Ticketverkaufsphase (war nach 2-3 Tagen alles weg, und da gabs noch keine Bandbekanntgabe) verpasst,

wie schafft das Hellfest das immer nur wieder?

Drecks Scalper die die Tickets jetzt für 400 plus verkaufen :frowning: