Konzerte - It´s all about the music!

Ich war Donnerstag bei BMTH in Berlin und es war schon schön, inkl. Circle Pit, Pogen, etc. aber leider auch etwas kurz. Gab aber 2 Vorbands, und gerade The Fever 333 haben schon gut Stimmung gemacht.

Was war denn die zweite Vorband? Ich finde es gut, wenn viele Vorbands auftreten. Man kann neue Bands entdecken und hat mehr vom Geld. Fand bei Bullet in Köln Nothing More mega gut. Vor allem haben die ein nettes Gerät namens Scorpion Tail. Hab mich sofort in das Ding verliebt :smiley:

ich hätte so dermaßen bock auf behemoth, at the gates und vorallem wolves in the throne room, aber das konzert ist an nem mittwoch und ich muss früh arbeiten. ;_;

Die anderen hießen Yonaka.
Ich mag Vorbands auch, hab da schon einige entdeckt :slight_smile:

Danke, werd ich mal ein wenig reinhören, damit man nicht ganz ins kalte Wasser geworfen wird :slight_smile:

Karten für Muse am 29.6 in Köln gesichert.
Wird mein 5. Mal und die Vorfreude ist jetzt schon riesig.
Auch wenn ich von den letzten Alben einige Tracks gern mal skippe,
ist Muse immer noch eine bombastisch geile Live Kapelle. Fan Favourites und Nackenbrecher wie Stockholm Syndrome werden ohnehin so gut wie immer gespielt. Vielleicht zünden ein paar neue Tracks auch erst live so richtig. Hab mega Bock!

1 „Gefällt mir“

Hmm, Dream Theater tourt nächstes Jahr und feiert 20 Jahre Scenes of A Memory …

1 „Gefällt mir“

Heute Frank Turner live gesehen. So eine gute Live Show :heart_eyes:
Und Vorband waren Pup @anon88245943 oder @boodee fand nicht einer von euch die so gut? Haben auf jeden Fall gut Stimmung gemacht die Jungs und ich musste mir gleich ne Platte kaufen :supa:

1 „Gefällt mir“

Diese Band kenne ich nicht. :smiley:

Sagt mir auch nichts. :smiley: ich bin aber im Besitz dieses Albums:

:ugly:

Nächstes Jahr geht es bis jetzt zu den Backstreet Boys, und zu Feine Sahne Fischfilet.
Ich freu mich auf beides total.

2 „Gefällt mir“

bei mir stehen nächstes Jahr Muff Potter und WIZO in Leipzig an. Dann noch Pascow glaub auch in Leipzig und Feine Sahne in Dresden =D
kommt aber mit Sicherheit noch einiges dazu^^

3 „Gefällt mir“

Jetzt am Freitag gehts zu Drangsal.

Vor zwei Wochen war ich mit meiner besseren Hälfte bei Katie Melua.

Am Freitag steht endlich Slayer / Lamb of God / Anthrax / Obituary in Erfurt an. Ich hab da sooo Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Zu Behemoth gehe ich auch. Aber eigentlich v.a. wegen Wolves in the Throne Room!

Wenn alles klappt sehe ich dann auch endlich Acsension nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich noch jemand im Februar zu Ozzy + Judas Priest nach Hamburg?

1 „Gefällt mir“

Wer hat Karten für Dream Theater im Juli?

Der Roy :coolgunnar:


Aaaah, mensch. Nicht Hamburg, aber München. Aber da auch nicht. Ozzy und Priest sind zwar 1 Tag nach meiner (wahrscheinlich) letzten Prüfung im Semester, aber nur noch gaaanz hinten Sitzplätze. Und Ozzy und Priest ganz hinten im Sitzen sehen, wenn ich Sabbath und Priest auch schon weiter vorne sehen durfte… Da muss ich nicht zwingend hin. Hätte nie gedacht, dass ich ne Einladung zu Priest ablehne. Aber das is mir zu stressig mit den Prüfungen, kann das nicht richtig genießen und dann noch n Sitzplatz ganz hinten wo’s nicht so ballert. :confused: Muaß ned sa :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bist du Langzeitstudent? Hab mir irgendwie immer vorgestellt, dass du so mitte 30 bist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ayyyy%20lmao
Ich wünscht, ich wär mitte 30 :kappa: :ugly:
Aber nene, laut meinem Ausweis bin ich noch nicht so alt^^


Freue mich schon so auf Skalmöld! und Alestorm macht bestimmt auch wieder Spaß

1 „Gefällt mir“