Konzerte - It´s all about the music!

oh die sind cool aber fürs logo leider zu laut. dabei ging viel qualität verloren. sonst volle empfehlung.

beeindruckende show. nicht meine musik aber da wird einiges abgerissen. \m/

  1. Oktober, Zenith München: As I Lay Dying, Chelsea Grin, Unearth, Fit For A King
  2. Oktober, Backstage München: Static-X
    Und vielleicht am 07. Dezember, Geiselwind: Christmas Bash
1 „Gefällt mir“

Momomomomoment! Die spielen auch in Deutschland?! Ich hab letztens nur Amerikatermine gefunden.

War ein tolles Konzert. Mir persönlich haben ein wenig die Gänsehautmomente gefehlt. Der erste war bei Ilyass’ Story von Viet bei der FF7-Remake-Vorstellung auf der E3. Da hatte ich direkt auch feuchte Augen, will ich das mit der Nostalgie ausgelöst durch Musik so sehr nachvollziehen kann. :sweat_smile:
Ansonsten hatte ich solche Momente erst wieder in der Zugabe. Nach Steel Drum, Xylophon, Cello und Piano in vorangegangenen Konzerten gab’s das Chocobo-Theme diesmal als Tuba-Solo, bevor das Orchester mit eingestiegen ist. :joy:
Und ganz zum Ende das Final Fantasy Main Theme, ein grandioser Abschluss. :slightly_smiling_face:

Aber keine Frage, das ganze Konzert war echt gut!

@hypekultur hat das Ganze auch souverän moderiert. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jo, spielen auch in Deutschland. Karte liegt bereits bei mir daheim :nicenstein:

Hab schon geguckt. Ist leider kurz nach Geburtstermin und dann auch noch zu weit weg.
Schade, da hätte ich richtig Bock drauf gehabt.

ich sehe da kein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die waren letzte Woche auf dem Rockharz richtig geil!

1 „Gefällt mir“

Jetzt Mittwoch

Die sind heute in Hannover. Meinst du das lohnt sich? Wollte eigentlich erst nicht hin, aber auf Musik und Bier hätte ich schon lust… :simonhahaa:

wenn Bock vorhanden ist sicher. Ehrliche Mucke Supporten wo geht :slightly_smiling_face:
hab sie erst einmal gesehen und da haben sie gut abgerissen.

Poison Idea sind ein letztes Mal auf Tour

1 „Gefällt mir“

werde ik wohl net sehen können :frowning:

fürs Rebellion Festival hab ik ja keinen Urlaub bekommen

Eins dieser Festivals wo ich gerne 5 bestimmte Bands sehen möchte, aber mir nie 4 Tage Punkmusik antun könnte :wink:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

War ganz lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal an alle die mir hier Tipps gegeben haben was mann alles so für ein Festival braucht.

Setze mich gerade mit allen Tipps auseinander um zu gucken was ich noch so für Wacken brauche. :wink: