Ich bin auch für diverse Konzerte bis Berlin geeiert, weil das mit 3,5h das kürzeste war.
Aber nachts immer zurück schlaucht dann halt echt. Und Hotel nehmen und noch nen Tag vertrödeln da ist auch schlecht drin, wegen der Zeit.
also da wo du wohnst hast du doch eine der 3 top konzertstädte direkt vor der haustür, da will ich echt keine Beschwerden hören oder?
@gamsinator
Problem erkannt
Hochballern nach wo auch immer 3 nach der ARbeit ist das eine, das ist machbar.
16 Uhr Feierabend, 3 stunden irgendwo hinballern mit 1 stunden puffer für stau, wenn um 8 einlas ist.
Das Problem ist dann eben der Rückweg, gerade unter der Woche, wo man am nächsten Tag wieder im Geschäft sein muss.
Wenn man da keinen Beifahrer hat zumindest, ist das eben einfach nicht machbar.
Ach, der Herr seien zurück von seiner Hütte?
Und du musst dich verlesen haben Beschwert hab ich mich nicht
Broilers Open Air 2020
09.07.2020 Wien (AT), Arena
11.07.2020 Essen, Stadion
24.07.2020 Dresden, Filmnächte am Elbufer
25.07.2020 Hamburg, Stadtpark
01.08.2020 Losheim, Strandbad
08.08.2020 Berlin, Waldbühne
14.08.2020 Rostock, IGA Park
15.08.2020 Kassel, Messe
Heute Abend Muse
War schon geil. Und ich habe von der Show fast gar nichts gesehen.
Fuck, hab ich bock auf das Album und das Konzert.
Sorry, Bild in Kartoffelquali, aber was draufsteht zählt
Hm, da spielen ja gefühlt schon immer die gleichen (langweiligen) Kapellen, aber Gorilla Biscuits würde ich schon gerne wieder sehen, it’s been a while. Hm…
Dresden
Madball könnte ich mir eigentlich regelmäßig anschauen, aber die sind ja (diesmal) leider nicht dabei.
stimmt schon. Wisdom in Chains hab ik allerdings noch nie gesehen und Street Dogs gehen bei mir immer. Gorilla Biscuits auch erst einmal.
Mit denen konnte ich noch nie so wirklich was anfangen, habe es oft versucht, aber es funkte einfach nie zwischen uns.
Am Schlimmsten finde ich aber halt AF. Roger Miret regt mich einfach auf, ich kann den Typen einfach nicht ab und kommt bei mir in die gleiche Fürchterlichkeitsschublade wie die Gallaghers.
Bei mir ists Vinnie Stigma
Ein wandelnder Stereotyp und fürcherlicher Selbstdarsteller.
Oh ja, oh ja. Bei Agnostic Front kommt einfach so viel schlimmes und unsympathisches zusammen. Und dann im Gegensatz z.B. Sick of it all, die irgendwie alle recht sympathisch rüberkommen, auch wenn ich da auch nur relativ oberflächlich im Thema bin. NYHC ist nicht so richtig meine Baustelle.
Ihr faken Backstabber Snitches! Szeneverräter! Ihr habt Hardcore nie geliebt!
Der nächste Song geht raus an alle, die noch trve und real sind und Hardcore in Ehren halten! CIRCLEPIT
:Zynischer_Smiley:
Ja, genau wie bei mir. Ich versteh schon dass die da alles was Großes geschaffen haben und so.
Aber gerade AF ist für mich so die Band, zu der ich null Zugang finde. Wie oft ich die aufm WFF gesehen habe und trotzdem nie auch nur irgendwie gut fand. Sick of it all reißen live wenigstrns richtig was weg. Madball tritt auch live was weg. Aber AF… Ich hab da immer den Stigma vor Augen, wie er auf der Bühne rumrennt wie ein läufiger Affe.
100%ig so! HAbe AF auch schon öfters auf’m WFF gesehen, aber dann normalerweise von weit hinten mit 'nem Eimer Sangria. Bei SOIA kommt bei mir immer Sommerfeeling auf, halt auch schon x Mal gesehen, aber immer mindestens ganz gut.