Konzerte - It´s all about the music!

Das steht bei mir in nächster Zeit so an:
25.09.2019 in München

05.10.2019 in München

13.10.2019 in München

06.11.2019 in München

Auf Static X hätte ich so dermaßen Bock ey.

Ich bin mal gespannt ob die das Feeling der alten Tage (und das ohne Wayne) wieder so rüberbingen können…

1 „Gefällt mir“

ordentlich einen weg tanzen

XVyvVX3

1 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder bei William Fitzsimmons in Heidelberg gewesen.
Ich liebe ihn einfach :heart_eyes:

Selten so gute Konzerte erlebt.
Da ist jede Ansage lustig und witzig und danach singt er seine komplett ruhigen, traurigen Lieder.
Bei der Zugabe hat er sich dann einfach mitten ins Publikum gestellt und noch 3 Lieder gespielt :star_struck:

Am Samstag war ich bei Get Well Soon in Ludwigshafen.
BASF Feierabendhaus…nicht mal halb voll gewesen der Saal leider.

Aber Hammer Konzert!
War skeptisch aber im Endeffekt war ich froh dass mein Bruder mich überzeugen konnte mitzugehen!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an mit “Big Band”?. Hab sie neulich auch in Braunschweig gesehen. Konstantin Gropper ist einfach ein cooler Typ.

Ja genau mit der Big Band :slight_smile:

Jetzt kein Konzert, aber ein Musical. Naja da wird ja auch gesungen. Ab nächste Woche ist „Book of Mormon“ von 7. bis 17.11 in Köln. Dann schaue ich es mir auch endlich mal an, nachdem ich es in London noch nicht geschafft hatte. :sunglasses:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/75061084_10156728294248595_8443712082515329024_o.jpg?_nc_cat=105&_nc_oc=AQmA8dmJlamV8_S-NxgYnzk4T0wnraTZD5PI2mS2kXd5MriybRhS_Ru6wmPqfmy07wTMP9-0U-wyEjBZTzZ-Vlxw&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=469a5a8ef7ac53abb81c4b9f150ab880&oe=5E55FEB5

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Dying Fetus letztes jahr erst gesehen :slight_smile: mega :wink:

Voll :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag gehts zu J.B.O. in Bremen. :smiley:

Quasi als Geburtstagsfeier. Vorher schön einen Löten und dann sich blödelei um die Ohren ballern lassen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vorher schön ein ballern. Ein zwiebeln. Ein kräutern. Ein knistern. Ein wandern. Ein basteln.

Sich so :cluelesseddy: ein Gerät aufladen :beanjoy:


Er kommt auch nach Nürnberg :thinking:

1 „Gefällt mir“

noch 10 Tage bis zum „World of Hans Zimmer“ Konzert in Düsseldorf :slight_smile:

Alles Köln

Morgen:
Ezra Furman

27.1.2020 (ich glaub das wird/wurde verschoben denn auf spotify steht noch 22.11.2019):
Kevin Morby:

7.12.2019:
Ra Ra Riot:

zu denen 3 geh ich defintiv hin

Und dann überleg ich mir noch the lumineers nächsten Dienstag aber ich glaub eher nicht. Müsst ich mich reinhören und ich glaub die sind zwar indie-folk aber dann fast schon auch langweilig.

Dann war da noch Libertines Konzert vor kurzem was ich erst mitbekommen hab als es ausverkauft war. Hab die aber schon mal live gesehen von daher noch verschmerzbar.

Ausverkauft ist auch das kommende Vampire Weekend Konzert. Da bin ich mir ja echt noch am überlegen da ein Ticket zu organisieren aber auch da gilt…kann ich auch ohne mit leben da ich die schon mehrfach live gesehen hab.

Zuletzt sind the national anfang Dezember in Köln aber das ist auch ausverkauft. Die hab ich noch nicht live gesehen aber die spielen nicht so viel alte Sachen. Glaub also net dass ich da so oder so hin gegangen wär.

Tickets gekauft

Reisegruppe Bahnhofsverbot zieht wieder los

auch wenn mir midnight allein vollkommen reichen würden

Jens Rachut :heart:

2 Sachen im Februar, ik freu mir.

Stuttgart

München

4 „Gefällt mir“