Konzerte - It´s all about the music!

:heart: für Sum 41.

Tenacious D brauche ich erstmal die nächsten 5 Jahre nicht mehr. Die sollen bitte erstmal ein gescheites neues Album produzieren und sich dann etwas neues auf der Bühne einfallen lassen

noch einmal schlafen bis …

Wessen Zimmer? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dem Hans sein Zimmer!

2 „Gefällt mir“

Den ganzen Tach nervig unterwegs gewesen, aber gleich gibts Alter Bridge in Leipzig! Bin mal gespannt, wie gut die live rüberkommen, vor allem Kennedys Gesang und Tremontis Gitarre. Wird bestimmt geil. :nicenstein:
Aber vorher noch schön Burger. :beangasm:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kannst du morgen was zu den Zeiten sagen?
Ich bin Dienstag in Köln :metal:

:beanomg: das ist aber echt geräumig

Freu dich drauf… es war richtig, richtig gut!
Um 20 Uhr sollte es losgehen, Shinedown hat auch sehr pünktlich angefangen (gab wohl noch ne Vorband, von der ich gar nichts wusste :simonhahaa:). Die haben ne Stunde ganz gut Alarm gemacht, dann halbe Stunde Pause, um 21:30 Uhr kam Alter Bridge dann raus, bis Punkt 23 Uhr ham sie gespielt. Viele dachten dann auch, das wär’s gewesen, sie kamen aber noch mal raus und haben so bis 23:20 Uhr ne Zugabe gespielt. Dann war Schluss.

Hat sich sehr gelohnt, eine wirklich gute Live-Band!

Auf Sum 41 freu ich mich auch ganz besonders :grinning:

Dass The Raven Age auch dabei sind weiß ich bzw freu ich mich sogar drauf :grinning:

Aber das klingt echt gut :metal: 1 Std Shinedown und dann fast 2std Alter Bridge. Hab Bock drauf

Danke!

Fuck war das stark :metal:
Von vorne bis hinten ein geiler Abend. bockstarker Sound und die Bands hatten auch Bock.

1 „Gefällt mir“

Thees Uhlmann gestern in Wiesbaden.
Verdammt gut gewesen. Ich find’s einfach geil wenn man sieht wie viel Spaß die Musiker haben!

2 „Gefällt mir“

Heut Abend zu Schrottgrenze nach Stuttgart :black_heart:

1 „Gefällt mir“

@FearOfTheDark

3 „Gefällt mir“

:star_struck: :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

für knapp 25€ die karte in den meisten locations, soweit ich weiß.

Das ist noch machbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

25 find ich voll in Ordnung. Wiesbaden wäre für mich günstig, aber UT Connewitz in Leipzig ist die geilere Location, könnte ich mit nem Family Trip verbinden. Wo geht’s bei dir hin? Nürnberg? München?

1 „Gefällt mir“

Connewitz allein ist der coolere name als „Wiesbaden“ :ugly:

Genau, bei mir wirds entweder richtung Nrnbg oder Minga gehn :smiley:
je nachdem, in welcher stadt die kumpels mit mehr ziehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

das Conni ist auch einfach ne super Location :nicenstein:

gerade Dritte Wahl und Sondaschule hinter mich gebracht. Dritte Wahl waren seit langem mal wieder richtig gut, haben viele alte Songs gespielt und richtig Stimmung gemacht =D

2 „Gefällt mir“