Er hat doch da ein Bild eines Hopfenblüten-Thees
dem Glas nach eher alter Apfeltee
@Eusebio95 aber die Location sieht echt gemütlich aus
Ja, Palmengarten Frankfurt, ist ganz nett da.
Oh
Korrekt war ein alkoholhaltiges Apfelerzeugnis.
Wirklich super schön da.
Hätten wir gewusst dass man sich eigene Verpflegung mitnehmen darf wäre es nochmal ein ticken besser geworden
Freitag gibt es endlich mal wieder etwas Livemusik
zwar nix großes und nichts was ich kenne aber ich hab Bock =D
Konzert fällt Wort wörtlich ins Wasser
Mal schauen wie es morgen aussieht
Vermutlich nass
gegen abend soll es etwas klarer werden, hoffen wir mal das beste. die Musik heute hätte mir aber besser gefallen, auf Korn&Sprite war ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Morgen ist „nur“ Punkgeschrammel. ist auch gut aber bisschen melancholischer Quatsch alla Tomte wäre richtig geil gewesen
sie widern mich an
2 Konzerte im November (2G)
Ich bin neidisch
Ganz viel Spaß!!!
Waren Mgła nicht irgendwie in Verruf, der Grauzone nicht abgeneigt zu sein oder so?
Keine Ahnung hab mich mit denen nicht so beschäftigt, kenn nur die Musik und ein Album von denen lief lang bei mir in Dauerschlaufe
Sagen wir es so, sie sind zumindest jetzt nicht das was man als Links bezeichnen würde.
Gleichzeitig ist das quasi kaum eine Band aus Osteuropa, zumindest in bestimmten MEtal Subgenres.
Aber es ist erstmal keine direkte Handlung der band, sondern eben ihre Nähe zu anderen far right Bands, Labels, Veranstaltungen etc.
Im Zweifel hat man eben dort dann auch lieber einen Plattenvertrag bei einem Label bei dem auch NSBM Bands sind, als keinen Plattenvertrag
Die Vorwürfe gegen Mgla und Deus Mortem – eine Chronologie • metal.de
Manowar haben sich ganz schön verändert
Auf Twitter gesehen und ich find sowas immer sehr interessant, daher versuch ich es mal hier
Erstes Konzert: SDP (2013 in Leipzig)
Bestes Konzert: Jason Bartsch (2019 in Augsburg)
Am häufigsten Live gesehen: Madsen (6x)
Kopiervorlage
Erstes Konzert:
Bestes Konzert:
Am häufigsten Live gesehen: