morgen ist es soweit…
Usual Service Post,
never ever barcode zeigen.
Theorthisch sieht man da genug, dass jemand der etwas grafisch bewandert ist, guten drucken und passendes papier hat und sich ein anderes hq bild nimmt,
deinen barcode und dann eben ganz weit vorne in der Schlange sein glück probiert.
thx für den Hinweis
War eben teils schon an abendkassen da wurde kurz scanner hin und wenn ok, zack weiter.
vor allem da es ja auch auf so veranstaltungen nicht nur hardtickets gibt,
sondern auch noch print @ home tickets , pdf auf handy tickets und co, reicht es eben oft einfach
einen Funktionierenden Barcode zu haben,
der erste mit barcode kommt dann eben durch, der zweite nicht
…
Musste eine Freundin mit Schmerzen lernen.
Hatte davon keine Ahnung und hat ihr Ticket mit YES endlich angekommen schön in Ihren Status gepackt und irgend jemand der Ihren Status sah (was wenn man in größeren Gruppen ist schon ein paar Leute sein können die man auch nicht kennt) hat wohl in der Stadt gewohnt wo das Konzert war, ist mit dem Barcode recht früh angestanden.
Sie fuhr hin,2 Tage Urlaub, und am Tag des Konzerts dann „netter Versuch, aber das Ticket ist schon benutzt, so billig lassen wir uns nicht verarschen“ vom Security.
Dann war Ihr Wochenende gelaufen.
um wie viel wird der Fisch dort gehandelt?
Ich hoffe hier ist niemand davon betroffen
Donnerstag bei Wiegegood und Außerwelt im Sputnik Cafe Münster gewesen.
Außerwelt ist mir zu sehr im atmosphärischen Post Black Metal unterwegs.
Wiegedood hingegen haben mich mit ihrer Abwechslung hingegen absolut überzeugt. Mal schallert einem die Geschwindigkeit alles weg und zack gibbet abgefuckten Kehlkopfgesang.
Heute Abend
Kann ich bestätigen, dass die live richtig Spaß machen.
Hab damals die erste „de doden hebben het goed“ sehr viel gehört, danach aber nicht mehr weiter verfolgt.
Cool, dass es die Baracke noch gibt. War da immer sehr gerne zu Konzerten.
Heut gehts nach Leipzig zu Rammstein
Fahrt frühzeitig oder nutzt P+R bzw. parkt etwas außerhalb. Gestern war totales Chaos
Wir haben 2km von der Arena entfernt geparkt, weil alles dicht und abgesperrt war.
Danke für den Tipp, hab zum Glück Bekannte in Leipzig, die nicht so weit vom Stadion weg wohnen, da kann ich parken
Kumpel von mir findet Kontrolle ganz geil, aber ich kann die irgendwie für mich nicht einordnen. Stellenweise geht’s richtig gut rein (z.B. „Baumarkt“), aber bei anderen Songs rollen sich mir Zehennägel hoch wegen zu viel Dark Wave und dem Gesang und so… ganz komische Band für mich.
bin ich mal gespannt. Bis auf Gvillotine (wo nen Kumpel singt) kenne ich die Bands nicht. Mit Dark Wave kannst mich bspw. aber auch jagen.
Wenns nicht gefällt steht man halt draußen, quatscht und vernichtet Unmengen Hansa + Zigaretten. Sowieso mein größtes (und einziges) Talent
Bei Gvillotine hab ich schon bissl reingehört, machen richtig Bock! Wenn die hier mal in der Nähe spielen, bin ich am Start!
Ich sag schonmal Prost!
Traum!
Spiele mit dem Gedanken mir für den 30.10. ne Karte fürs SCHMYT Konzert im FZW Dortmund zu holen. Hat zufällig noch jemand vor dorthin zu gehen?
War eine mega Show gestern, sie haben über 2 Stunden gespielt, Setlist war sehr gut - und laut und heiß wurde es