Konzerte - It´s all about the music!

Zu lange hoch gehalten? :kappa:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

die spielen auf überraschend vielen kleien Punkfestivals, hab die auch schon mal gesehen und wenn die nicht Onkelz spielen würden wären die echt gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind auch seit ich denken kann 1-2x jährlich in sämtlichen Clubs in der Umgebung.
War aber nie da, weil ich Onkelz nicht mag.

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Eher zu oft am Boden gelegen.

Würde behaupten, das Publikum bestand zum größten Teil aus politisch-neutralen Menschen.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend ists endlich soweit. Nach über 4 Jahren endlich mal wieder Heaven Shall Burn sehen! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heaven brennt zurecht, :wink:

Viel Spaß.

Gestern ging der Konzertmarathon los :smiley:

Beatsteaks in Saarbrücken war brutaaal.

Jetzt gehts weiter mit Rock am Ring Tageskarte am Sonntag.
Dann die Woche drauf Donnerstag bis Sonntga Maifeld Derby (Samstags habe ich dann Abends Karten für Max Raabe und geh daher vom Festival weg)

Dann 2 Wochen Pause und am 1./2. Juli jeweils nochmal die Beatsteaks in der Wuhlheide gefolgt von Coldplay am 3. Juli in Frankfurt :smiley:

3 „Gefällt mir“

So… nachdem mein letztes Wochenende eher härterer Natur war, gibt es heute sanfte Klänge. :beancomfy:

Achtung! Der ein oder andere hier muss jetzt ziemlich stark sein! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Willst du das sehen oder wirst du entführt?

Blinzel zwei mal, wir holen dich dann da raus :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Als ich erfahren habe, dass meine Mutter hier her geht, habe ich mir noch eine Karte nachgebucht.
Würde also sagen, bin freiwillig hier. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Na dann, lass den Sekt laufen! :beanjoy:

@SayprenShepard
Kreator + LoG gehen ja demnächst dann endlich auf Tour. Soweit, so gut.
Ursprünglich sollten ja Power Trip dabei sein, was ja aus bekannten Gründen nix wurde.
Jetzt hab ich bei FB gesehen, dass sowohl Kreator UND AUCH POWER TRIP die Veranstaltung in Leipzig zugefügt haben :beannotsure:

Ob Power Trip am Start sein wird? :beanpoggers:
Ich hab die jetzt angeschrieben und nachgefragt, sie wollten ja laut dem letzten Interview irgendwie weiter machen.
Das wäre ja mega :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sehr das Donots Konzert von gestern empfehlen, ist noch bei RTL+ zu sehen.

Als Wiedereröffnung des Rings in nur 45min perfekt umgesetzt und macht Spaß auf nen Musiksommer :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit den Gigs von Serious Klein und SSIO meinen Spaß. :grinning:
Leider gibt es noch nicht den kompletten Auftritt von Maneskin im Stream.
Bei Greenday hab ich gestern kurz reingeschaut und fand die Aktion mit dem Fan, der mit Billy kurz zusammen einen Song auf der Gitarre performen und diese danach behalten durfte, aber sehr fein.
Heute Abend freue ich mich schon sehr auf Alligatoah.

1 „Gefällt mir“

Sitze leider gerade in Quarantäne in meinem 15qm Zimmer. Habe auf einem Bildschirm immer den Livestream offen. Maneskin hat richtig Bock gemacht :heart_eyes:

Alligatoah und den Casper gebe ich mir heute aber auf jedenfall :slight_smile:

Leider sind mir gestern die Ärzte in Hannover udrch die Lappen gegangen und Dienstag in Berlin sowie das Nova Rock hängen gerade von meiner Freitestung ab :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ja würde ich grundsätzlich auch super finden aber erstmal muss man gucken ob man ein Powerpaket wie Ryley ersetzt bekommt.
Das wird spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Alligatoah gerade mit der Mega Stage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war soo gut :beangasm:

Hat jemand Erfahrungen mit ner GoPro bei rock am ring?

Kriegt man die Problemlos mit rein?