Konzerte - It´s all about the music!

Um den musikalischen Roundhousekick abzurunden gibt es heute Rockabilly! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Toitoitoi fürs Freitesten!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Halsweh eskaliert nicht weiter (oder erst am Mi) dann sollten die Ärzte am Dienstag mit meiner vollen stimmlichen Unterstützung rechnen können :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der wird schwer zu ersetzen sein, aber der Rest der Band hat es auch verdient, sich ihre Huldigungen auf Live-Auftritten abzuholen. :beangasm:
Mir ist das Paket allerdings leider zu teuer, dafür dass mich eigentlich nur Power Trip interessiert.

1 „Gefällt mir“

Power Trip wären für mich auch fast das Zünglein an der Waage. Kreator und LoG hab ich schon öfter gesehen und das Wochenende dann wird auch knackig. Aber mit PT wäre es fast ein no brainer für mich.

Ja schon, aber die gehören eher ins Conne Island oder Werk 2

1 „Gefällt mir“

Im Conne Island wäre natürlich super, das stimmt.

1 „Gefällt mir“

So, Antwort vom Haus Auensee ist da:

Hi Philipp, das ist ein Fehler. Support sind Thy Art Is Murder und Gatecreeper. Die Veranstaltungen werden in letzter Zeit immer von Ticketmaster automatisch erstellt. Dort muss irgendwo der Fehler liegen.

Habs mir schon gedacht, trotzdem schade irgendwie.

frage ist wie viele Leute bei sowas tickets kaufen in der Erwartung power trip zu sehen,

Denn ich würde wetten Ticketmaster wird das jetzt nicht pushen und allen ticketkäufern groß eine „AChtung, Powertrip doch nicht sondern XY stattdessen“ mail schicken, denn dann hätte jeder käufer ein rücktrittsrecht da sich vertragsbestandteile geändert haben.

Gestern, Raf Camora, München… es war großartig!
Sorry for bad pictures, aber ich war mehr mit abfeiern beschäftigt :slight_smile:

Und hier noch Leoniden, Sonntag, Modular Festival Augsburg

Die Ärzte in der Wuhlheide

5 „Gefällt mir“

Ich könnte mich gestern um 17:00 freitesten und bin dann noch schnell von Hildesheim nach Berlin gefahren :heart_eyes: hat sich gelohnt, gleich sind wir in Wien dann geht’s zum Nova Rock :love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

@SayprenShepard :beanpoggers:

Mit Obituary :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Immer blöd wenn einem die Supportbands mehr gefallen als die Headliner

Ich wäre nächsten Dienstag in Basel gewesen, um dort zum ersten Mal die Foo Fighters live zu sehen.
Bin immernoch extrem traurig, dass es abgesagt wurde und aktuell noch fraglich ist, wann und ob sie überhaupt nochmal hier auf Tour gehen :smiling_face_with_tear:

Am Sonntag war dann endlich das Rammstein Konzert im Olympiastadion!

Die drei Jahre warten,haben sich echt gelohnt!
Großartiges Konzert!:beangasm:

Und die nächsten Karten sind auch schon am Start! :beanjoy:

Und am 1.Julie geht’s zu Converge & Chelsea Wolfe.Da bin ich auch schon mega gespannt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Uuuh. :heart_eyes:
Wo schaust du dir die an?

2 „Gefällt mir“

Auch in Berlin. :grinning:
Und Vorband sind Hexvessel.Ist Folk-Rock aus Finland.Kenn kaum etwas von denen,aber auf die bin ich auch gespannt.

2 „Gefällt mir“

Hab so Bock.

1 „Gefällt mir“