Konzerte - It´s all about the music!


Behemoth hätten mir völlig ausgereicht,aber Arch Enemy sind auch ganz okay.Wird bestimmt geil! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Und auch noch Carcass :fuerdaswasesseinwill: sehr nice

2 „Gefällt mir“

Arch Enemy werd ich mir evtl. in München anschauen. Ansonsten hab ich Karten für Nightwish im Dezember in Bamberg und für Lacuna Coil die Jubiläumsshow Comalive in Mailand. Evtl. dann auf dem Rückweg noch Cradle of Filth in München, mal gucken :beanevil: :beanjoy:

Das Konzertwochenende steht an :smiley:

Freitag: Beatsteaks in der Wuhlheide
Samstag: Beatsteaks in der Wuhlheide
Sonntag: Coldplay in Frankfurt

Hab so Bock :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So am 22.07 geht es nach Hamburg zu Trailerpark und dann hat meine Frau heute spontan Tickets für Lionheart in Hamburg gekauft :slight_smile:

Die leider erst im Oktober, dafür dann das Wochenende danach Swiss in Münster :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab gestern nun den 2. sehr kurzen Urlaub inklusive Konzert für mich gebucht.

Im Herbst geht es zu Schmyt nach Dortmund, im Anschluss in ein Hostel und für den nächsten Tag habe ich mir schon ein Restaurant ausgesucht, in dem es vegane Piroggen gibt. :cat_wow:

Vorher geht es noch Ende August zu Maeckes nach Köln, im Anschluss in ein Hotel und am nächsten Tag schau ich mir ein wenig den Dom und die Stadt an. Wo ich essen gehe, suche ich mir demnächst noch heraus.

Freue mich sehr drauf und bin jetzt schon Fan von diesen alleinigen Unternehmungen.

1 „Gefällt mir“

Oh Maeckes ist so super :slight_smile:
Macht sehr gute Musik und dazu noch Mega Sympathisch. Wünsche dir dabei auf jedenfall sehr viel Spaß :slight_smile:

Ich war auch schon auf der vielen Konzerten alleine, da mein Musikgeschmack in meinem Freundeskreis nicht so den Anklang findet.

1 „Gefällt mir“

Hey da bin ich auch :notes:

1 „Gefällt mir“

Da Es auch das letzte Konzert von denen ist, bin ich echt froh da zu sein :slight_smile:

Heute nach der Arbeit extra nach Hamburg gejuckelt für Tag der Helden :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
wer möchte mit mir aufs Madsen-Konzert in Köln?
ich habe eine zweite Karte für Madsen in Köln zu verschenken, da alle meine interessierten Freunde wg. des Termins mitten in den Sommerferien (Sa 23.7.22, E-Werk) grade im Urlaub sind.
Ich würde mich über Begleitung (m/w/d) jedweden Alters freuen. Einzige Bedingung: Ihr könnt den Refrain von drei Madsen-Liedern mitsingen :wink:
Und über ein ausgegebenes Bier würde ich mich ggf. natürlich auch
freuen…
Antworten am besten als PN :slight_smile:
Grüße.


Hmmmm das könnte ich mir echt mal geben glaube ich

1 „Gefällt mir“

Do it!
Ich hab die vor der Pandemie in Hannover gesehen.
DwtD waren geil. Publikum leider nicht, da kaum Jemand da war :sweat_smile:

Jo mal sehen ob ich vllt noch wen mitbekomme.


Sammelt ihr eigentlich auch noch immer eure Tickets? Sind vllt so 2/3 aller Konzerte auf denen ich war. Hab die letztens nochmal durchgeschaut und war ein schöner trip down memory lane.
Edit: Der Winkel lässt es weniger aussehen, als sie sind. Dürften so irgendwie ~200 sein

5 „Gefällt mir“

natürlich freilich, nur schade dass man heutzutage immer öfter keine echten tickets mehr kriegt :frowning:

eigene ausdrucke in eine kiste tun, ist nicht so befriedigend :wink:

Und natürlich Festivalarmbänder sammeln, leider aus meinen ersten 3 Festivaljahren nichts mehr, weil ich da sie einfach abgeschnitten habe und nicht daran dachte dass man sowas behalten könnte.

2 „Gefällt mir“

Ja ist es definitiv… habs auch länger nicht getan und in der Schweiz wurden die Tickets immer direkt entsorgt eine Zeit lang. Da hab ich auch nicht so viele mehr von.
Jetzt packe ich die selbstgedruckten aber schon teilweise wieder rein. Besonders wo ich jetzt halt gemerkt hab, wie viele Konzerte ich tatsächlich komplett vergessen hatte beim durchschauen.

Festivalbänder sind da tatsächlich alle drin, die ich zwischen 2002 und 2009 besucht hab. Seit dem bin ich einfach durch mit Festivals. Keine Lust mehr zu.

Jup, sammle sowohl Tickets als auch Festivalbändchen. Hatte ich vorgestern erst wieder in den Händen und mich dann dazu entschieden, etwas in Nostalgie zu schwelgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die besten sind echt die typischen alten Abrissschnipsel, wo nix außer einer Nummer draufsteht. Warum ich sowas aufgewahrt habe… ich kann echt nicht mehr sagen welche Konzerte das waren.

Sehr nice!
Ich glaube ich gönn mir die Show in München.

Daniel Deluxe sagt mir jetzt spontan nichts, aber wird schon passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“