Behemoth hätten mir völlig ausgereicht,aber Arch Enemy sind auch ganz okay.Wird bestimmt geil!
Und auch noch Carcass
sehr nice
Arch Enemy werd ich mir evtl. in München anschauen. Ansonsten hab ich Karten für Nightwish im Dezember in Bamberg und für Lacuna Coil die Jubiläumsshow Comalive in Mailand. Evtl. dann auf dem Rückweg noch Cradle of Filth in München, mal gucken

Das Konzertwochenende steht an 
Freitag: Beatsteaks in der Wuhlheide
Samstag: Beatsteaks in der Wuhlheide
Sonntag: Coldplay in Frankfurt
Hab so Bock 
So am 22.07 geht es nach Hamburg zu Trailerpark und dann hat meine Frau heute spontan Tickets für Lionheart in Hamburg gekauft 
Die leider erst im Oktober, dafür dann das Wochenende danach Swiss in Münster 
Hab gestern nun den 2. sehr kurzen Urlaub inklusive Konzert für mich gebucht.
Im Herbst geht es zu Schmyt nach Dortmund, im Anschluss in ein Hostel und für den nächsten Tag habe ich mir schon ein Restaurant ausgesucht, in dem es vegane Piroggen gibt. 
Vorher geht es noch Ende August zu Maeckes nach Köln, im Anschluss in ein Hotel und am nächsten Tag schau ich mir ein wenig den Dom und die Stadt an. Wo ich essen gehe, suche ich mir demnächst noch heraus.
Freue mich sehr drauf und bin jetzt schon Fan von diesen alleinigen Unternehmungen.
Oh Maeckes ist so super 
Macht sehr gute Musik und dazu noch Mega Sympathisch. Wünsche dir dabei auf jedenfall sehr viel Spaß 
Ich war auch schon auf der vielen Konzerten alleine, da mein Musikgeschmack in meinem Freundeskreis nicht so den Anklang findet.
Hey da bin ich auch ![]()
Da Es auch das letzte Konzert von denen ist, bin ich echt froh da zu sein 
Hallo zusammen,
wer möchte mit mir aufs Madsen-Konzert in Köln?
ich habe eine zweite Karte für Madsen in Köln zu verschenken, da alle meine interessierten Freunde wg. des Termins mitten in den Sommerferien (Sa 23.7.22, E-Werk) grade im Urlaub sind.
Ich würde mich über Begleitung (m/w/d) jedweden Alters freuen. Einzige Bedingung: Ihr könnt den Refrain von drei Madsen-Liedern mitsingen 
Und über ein ausgegebenes Bier würde ich mich ggf. natürlich auch
freuen…
Antworten am besten als PN 
Grüße.
Do it!
Ich hab die vor der Pandemie in Hannover gesehen.
DwtD waren geil. Publikum leider nicht, da kaum Jemand da war 
Jo mal sehen ob ich vllt noch wen mitbekomme.
natürlich freilich, nur schade dass man heutzutage immer öfter keine echten tickets mehr kriegt 
eigene ausdrucke in eine kiste tun, ist nicht so befriedigend 
Und natürlich Festivalarmbänder sammeln, leider aus meinen ersten 3 Festivaljahren nichts mehr, weil ich da sie einfach abgeschnitten habe und nicht daran dachte dass man sowas behalten könnte.
Ja ist es definitiv… habs auch länger nicht getan und in der Schweiz wurden die Tickets immer direkt entsorgt eine Zeit lang. Da hab ich auch nicht so viele mehr von.
Jetzt packe ich die selbstgedruckten aber schon teilweise wieder rein. Besonders wo ich jetzt halt gemerkt hab, wie viele Konzerte ich tatsächlich komplett vergessen hatte beim durchschauen.
Festivalbänder sind da tatsächlich alle drin, die ich zwischen 2002 und 2009 besucht hab. Seit dem bin ich einfach durch mit Festivals. Keine Lust mehr zu.
Jup, sammle sowohl Tickets als auch Festivalbändchen. Hatte ich vorgestern erst wieder in den Händen und mich dann dazu entschieden, etwas in Nostalgie zu schwelgen 
Die besten sind echt die typischen alten Abrissschnipsel, wo nix außer einer Nummer draufsteht. Warum ich sowas aufgewahrt habe… ich kann echt nicht mehr sagen welche Konzerte das waren.
Sehr nice!
Ich glaube ich gönn mir die Show in München.
Daniel Deluxe sagt mir jetzt spontan nichts, aber wird schon passen 