Konzerte - It´s all about the music!

Ich freu mich schon auf Trailerpark morgen.

Wie siehts denn in Hamburg mit der Maskenpflicht aus? Also in den Öffis, während dem Konzert und so? Wisst ihr das? :sweat_smile:

Also soweit ich weiss ist da während des Konzert keine Maskenpflicht oder ähnliches :slight_smile:

Sitzen auch schon im Auto auf den Weg nach Hamburg :slight_smile:

Es war ein sehr tolles Konzert und daher umso trauriger das ich sie nie wieder sehen werde :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend mal meine Nickname-Paten besuchen. Schon lange nicht mehr gesehen und wer weiß wie lange die noch fit sind.
:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Have Fun

1 „Gefällt mir“

Mega :beanpoggers: Ganz viel Spaß!!!

1 „Gefällt mir“

@Schlotti

Vielen Dank! Werde ich haben! :grin:

Hab mir schon die Setlist gespoilert, aber umso mehr freue ich mich über meine persönlichen Highlights.

1 „Gefällt mir“

nach 2½ Jahren warten :beangasm:


Heut Abend bei Nick Cave mit mega Kulisse (Schloss Rastatt) :beangasm: :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Ja mega! Da bin ich direkt neidisch. Bin schon ganz auf deine Schilderungen gespannt, Und natürlich atmosphärische Fotos.

1 „Gefällt mir“

Neid!

Sehr cool, hab ihn auch neulich in der waldbühne gesehen. Viel spaß

2 „Gefällt mir“

Die letzten zwei Samstage war ich auf dem Madsen Konzert in Köln und auf dem Green Juice Festival in Bonn. Vor allem das Madsen Konzert war überrrrragend! Das war auch mein erstes Konzert nach den letzten Corona Jahren & das direkt bei meiner Lieblingsband :beangasm:

Auf dem Green Juice habe ich das erste Mal etwas von Blackout Problems gehört & habe festgestellt, dass die Band echt sehr sehr cool drauf ist! :beancute:


3 „Gefällt mir“

Die haben einfach eine „gutes Konzert-Garantie“
Hab noch keinen schlechten Auftritt von denen gesehen, weder bei nem Einzelkonzert, noch bei nem Festival :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen?
Es war ein wahnsinnig geiles Konzert! Ich bin noch immer hin und weg :heart_eyes:
Was der Mann für eine Energie auf der Bühne hat, unfassbar! ich bin ein bisschen verliebt.

Absolute Empfehlung meinerseits sich Nick Cave & The Bad Seeds mal live anzuschauen!

6 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beipflichten! War zwar nicht auf diesem Konzert, habe sie aber in den letzten gut 15 Jahren 4x gesehen. Es war jedesmal absolut magisch und etwas Besonderes.

1 „Gefällt mir“

Sie haben gestern einfach 2,5h gespielt :beanpoggers:
Das ist mittlerweile auch ne echte Seltenheit.
Es war so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vor allem in dem Alter! :beangasm:

Freut mich sehr für dich! Auch wenn ich doch ein klein wenig neidisch bin :sweat_smile:

Hast du gerade nen Querschnitt von der setlist im Kopf?

Nein, sorry :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“