Konzerte - It´s all about the music!

Nette kleine Werkschau. Passt zur Location und Stimmung. Hätte mir auch gefallen. :beancute:

image
Ticket hatte ich schon geholt, als es nur In Flames war, aber At the Gates als Vorband? :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so neidisch auf Orbit Culture. Aktuell eine meiner absolten Lieblingsbands, leider noch nie live gesehen.

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:not bad

Gleich gibt’s K.I.Z.

ik sehe sie auf nen Sonntag nächsten Monat :smiling_face_with_tear:

Ok Jetzt bin ich neidisch.

Was ein Abriss :grimacing:

1 „Gefällt mir“

War nen sehr schöner Abend gestern

Erst Fatoni

Und danach dann ZSK

4 „Gefällt mir“

Grüße aus Köln:

Mega!!!

Das neue Album macht Bock. Genau richtig im Sommer

1 „Gefällt mir“

Samstag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Anlässlich der Ingolstädter Jazz Tage spielt Melody Gardot am 3.11. im Stadttheater. Eben Tickets bestellt :beangasm:

Im Vergleich zu 2015 an gleicher Stelle sind die Preise aber echt happig. Aber wenn das Konzert so gut wird wir damals, ist es mir das absolut wert.

1 „Gefällt mir“

Grad wieder zu Hause vom die ärzte Konzert in Hamburg mit Swiss und die anderen als Vorband. War ein unfassbar geiles Konzert. die ärzte haben super viel alten Kram gespielt, den ich schon ewig oder noch nie live gesehen habe.



5 „Gefällt mir“

Freundin war auch da…ich musste es wegen Krankheit ausfallen lassen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich nächsten Samstag mit meinem Vater hin. Der hat seit gestern Corona. Hoffentlich ist der bis dahin wieder fit und ich nicht angesteckt :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen. Wäre wirklich schovel, wenn sowas dein erstes Konzert verhindert.

2 „Gefällt mir“

Danke. Mit zu den schlecht möglichsten Zeiten krank werden kenn ich mich aus

Bist du meine Töchter? :beansweat:

Papa! Arm! \:face_vomiting:/