Konzerte - It´s all about the music!

die Gerüchteküche sagt das eigentlich Limp Bizkit das Hätte sein sollen

Sum41,
Limp Bizkit
Pappa Roach, wäre schon ein schönes Komplettpaket gewesen

Gestern auf’m Billy Talent Konzert in Berlin gewesen.Hat mega Bock gemacht.Haben zum Glück auch mehr so das alte Zeug gespielt.Aber das geilste war,als sie die Beatsteaks auf die Bühne geholten haben und zusammen Hand in Hand gespielt haben. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Waaaas ich bin neidisch, was dumm ist, weil ich die Beatsteaks oft und geil sah dieses Jahr, aber trotzdem.

Wie cool ey.

2 „Gefällt mir“

Guter Abriss gestern bei Kontra K in München (Olympiahalle)

1 „Gefällt mir“

Ich kanns mir noch nicht ganz vorstellen und die Kritik, die ich eben gelesen hab, verheißt auch nichts gutes, aber dann schau ich mir wohl demnächst Tschick in der Oper an.
Vielleicht wirds ja aller Absurdität zum Trotz ja ganz okay.

1 „Gefällt mir“

Hab gehört, KO KO MO wären in der Stadt gewesen…

Und wohl irgendwie auch irgendwelche Typen, die sich Royal Republic nennen :beanthinking:

Soll wohl gut gewesen sein; heisst es :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das erste Royal Republic Album hab ich rauf und runter gehört. Das war super. Aber irgendwie hab ich die dann nicht mehr weiter verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Geht mir relativ ähnlich :beanjoy:
Manchmal halt in der playlist angespült bekommen oder was im Radio mitbekommen danach… ansonsten nichts gehört.
Aber nun ja, sie waren neben den dead end kids letztes Jahr Vorband von den Ärzten in Berlin… und schwupps, steht man wenige Monate später dann auf deren Konzert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Warst du gemeinsam mit @Kazegoroshi und :familienoberhauptvogel: dort?

1 „Gefällt mir“

Und @MoeMorrison

1 „Gefällt mir“

Oh, das wusste ich nicht. Hast du ihm auch liebe Grüße ausgerichtet? :beannotsure:

gestern in München gewesen…

Rumahoy

Wind Rose

Gloryhammer

aber das Highlight war eindeutig:

ALESTORM!!!

nette Halle, dieses Backstage, Sound hat gepasst, Konzert war der Wahnsinn. Hätte ich Karten (und Zeit) für das Konzert am Dienstag in Wien, ich würd hinfahren.

Das beste allerdings war, dass bei Rumahoy Christopher Bowes, seines Zeichen Sänger von Alestorm (und Keyboarder von Gloryhammer) direkt vor uns im Publikum war und wir dadurch Fotos mit ihm machen konnten :beanaww:

:cat_wow: gummimetalentchen

Emergenza 1.Vorrunde lief heute im Cassiopeia…

Dachte mir, für 6 Interpreten/Newcomer 13€ zahlen, kann man nichts falsch machen und hat einen schönen Abend… jo, es war schön :beanaww:
Auch wenn ich Neuwahlen fordere :beanmad:

Als erstes auf der Bühne waren:

The boys auf summer…
ja, klangen gut und nicht nach newcomer :smile: aber nun gut, wird wohl am Alter der Band liegen… und sie hatten eine Saxofonistin am start, das pusht zusätzlich so’n saxofon.

Danach dann G.O.D.I …
Ohje, garnicht meins… und viel autotune gerappe und pseudo-partymache und wenn man partysongs macht und sich keiner bewegt und beim letzten Song der Frontmensch meint, dass bitte alle abgehen und tanzen könnten, einfach für ihn und sein Wohlbefinden, da hoffte ich, dass sein Ego damit klarkommt, auch wenn sie auch sehr nett waren und spaß hatten… nun ja… die genres waren auf jeden fall breit aufgestellt und meins war es einfach nicht :see_no_evil:

Danach war dann Ciizar dran.
Hab ihn schon mal auf youtube gesehen und freute mich drauf. Hat mir Freude bereitet auf jeden Fall und der Gesang war toll… aber okay singer&songwriter, Straßenmusiker mag ich eh :smile:

Danach kam dann full milk chocolate… schön grunge… ich fand es nice, auch wenn seine Stimme nicht die ohrschmeichelnste war und viele den raum verließen :beanfeels:
Mir hat er gut Spaß gemacht :pleading_face:

Dann waren 2 Schwestern auf der Bühne… Bandname: two days music
Woah… super schöne und persönliche, nahegehenden Songs, haben mich echt berührt und die Stimmen und die Harmonie miteinander war toll!

Und zum Abschluss kam Zerrbild dann dran…
Oh yes… die haben schön laut und bewegungstaugliche Musike gemacht… deren Erfahrung war auch sehr zu spüren… hätte gern gepogt… aber da waren nur 3 aktiv und die hatten viel Bier drin, wollte mein Knie nicht riskieren heute :beanjoy: also am Rand geblieben…

Und ja… ich fordere Neuwahlen!!! :beanfeels:

Ging fest davon aus, dass Zerrbild eh weiterkommen wird und da man nur 3 Stimmen hatte, wählte ich two days music, full milk chocolate und ciizar…

Die Auswertung war dann ein Schock…

Full milk chocolate war letzter Platz :beansad:
Zerrbild vorletzter :beanfeels:
Two days music wurde 4.Platz :beanfeels:
G.O.D.I dann dritter :weary:
Ciizar zweiter :partying_face:
The boys of summer erster :fuerdaswasesseinwill:

Als ich meinen QR-Code für die Abstimmung nutzte, kam dies:

Ich musste dann versprechen, dass ich wirklich noch nicht abstimmte und auch versprechen, dass ich mich bemühen werde, alle 3 Tage zum Rocktreff zu gehen :beanjoy: und bekam einen zweiten zettel ein paar Minuten später… der funzte dann.

Ich wittere Schiebung :beannotsure::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Trotz Ausverkauf noch durch freundliches Jammern reingekommen :beanaww:

Hab keine weiteren Bilder, war mit pogen beschäftigt… :eddy:

Chefdenker :beer::man_dancing:

Edit:

Fuck, gerade erst bemerkt… meine Schuhe haben die Farbe gewechselt :beanomg:

2 „Gefällt mir“



Ein guter Freund hat gerade ein paar alte Tickets ausgegraben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wollte bei den ersten schon sagen " HALT KEINE BARCODES ONLINE POSTEN"

Aber dann gelesen, Alte Tickets,

Ok, alles gut

Und warst du da auch bei allen?

Auf jedenfall cool, gerade die ersten Wacken, das könnte sogar irgendwann mal was wert sein.

Hab leider von meinen ersten Festivals und Konzerten auch nix mehr,.

„ein guter Freund“. Ich bin zwar 39 aber für die Wacken war ich noch zu jung. War erst 2003 dabei.

Aktuelle Tickets poste ich bestimmt nicht mit Barcode. Keine Sorge.

Ist eben so ein Reflex, sorry.

Lieber einmal zu viel gesagt als zuwenig.

Musste ich auch schon mehren Leuten beibringen die zb Tickets in ihrem Whatsapp status hatten.

1 „Gefällt mir“

11.03.23 @godbrakka Erste Reihe :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“