Konzerte - It´s all about the music!

Gestern bei Ellende in Berlin Badehaus gewesen.
250 Leute haben in die Halle rein gepasst,dementsprechend war es ein richtig chilliges Konzert.Hat mir wirklich gut gefallen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

International Music in Heidelberg

Hatten wir mal im Podcast besprochen, dann hab ich sie vor paar Wochen als Vorband bei den Beatsteaks gesehen.

War ein super Konzert, große Empfehlung!

5 „Gefällt mir“

das könnte ganz geil werden

2 „Gefällt mir“

Gestern Soilwork - Arch Enemy - In Flames in der Jahrhunderthalle in FFM.
Das war ne Wucht!

4 „Gefällt mir“

Sonntag gehts zu Rhapsody of Fire,

einfach mal schöner italienischer Power Metal

3 „Gefällt mir“

Hab ich vor ner Woche in Düsseldorf gesehen, war wirklich sehr nice!

Im November stehen für mich noch sum41 und WSS an, da habe ich auch mächtig bock drauf

2 „Gefällt mir“

ist zwar erst 2025, aber…

1 „Gefällt mir“

Falls jemand vorhatte, zur kommenden As I Lay Dying + Decapitated + Caliban Tour zu gehen: Wurde heute abgesagt.

Ist Tim Lambesis jetzt wieder cool?

Keine Ahnung, spielt für mich eigentlich keine Rolle.

War er das jemals?

Naja. Er hat zumindest seine Strafe abgesessen und zeigt Reue, soweit ich das mitbekommen habe. Ich bin jetzt kein AILD Fan, aber ich denke trotzdem dass er grundsätzlich damit erstmal eine zweite Chance verdient hat.

Interpol heute im Tempodrom in Berlin. War sehr nice :ok_hand: sie sind gerade auf Antics-Jubiläumstour, das Publikum feiert die Songs vom zweiten Album, aber der Rest war auch gut.

2 „Gefällt mir“

Zwei Karten für Leipzig nächstes Jahr sind save! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Nice! Aber hoffentlich passiert nicht wieder sowas… :see_no_evil:

Das war von „meinem“ Schlagzeuger ein Bekannter. Schon ne blöde Geschichte gewesen damals.

Mittlerweile sind außer Phil Sgrosso alle aus der Band ausgetreten

1 „Gefällt mir“

:flushed: okay… heftig!

Das war der Bruder „seines“ damaligen Sängers und die beiden haben auch nur paar Häuser weiter gewohnt.
Und am Ende alles nur wegen einem dummen Streit über nen Stempel. Schon tragisch und ne endlos dumme Aktion.

1 „Gefällt mir“

Ich war am Freitag bei Sperling im Jubez Karlsruhe.
Sehr coole Location und Sperling live einfach ein Brett!

3 „Gefällt mir“