Konzerte - It´s all about the music!


Endlich Baroness live gesehen (im Substage Karlsruhe)

4 „Gefällt mir“

Ich hab sie auf Wacken gesehen. Waren sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Gestern auf der Animagic bei Ryota Kikuchi gewesen, der am Piano drei Medleys rausgehauen hat, da blieb einem der Mund offen stehen. Das erste hat er - seiner Aussage nach - on the fly zusammengefügt, abhängig von der Stimmung, die er vom Publikum aufgenommen hat. Da waren dann die obligatorischen Mario-Melodien dabei, aber auch One Winged Angel und Aerith Theme aus FF7, Celes Theme aus FF6, Pikmin und andere. Im zweiten Medley dann Stücke aus Ghibli-Filmen und das dritte war dann ein Tribut an Akira Toriyama mit u.a. Dragon Ball und Dragon Quest. Als Zugabe dann Tetris.

Wie seine Finger über die Klaviatur getanzt sind, war schon beeindruckend, ein echter Könner. :beanaww:

Waren gestern auch sehr gut :+1:jetzt überlege ich ob ich im Winter nicht nochmal hin geh, da gehen sie zusammen mit Graveyard auf Tour(die live bisher auch immer echt gut waren)

Gestern war ich mit unserem Bassisten bei Ankor in Wiesbaden.
Kannte nichts von denen war aber sehr begeistert :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr hats leider nur für einen Tag Summer Breeze gereicht, war aber trotzdem geil!




7 „Gefällt mir“

Gestern spontan die Ärzte mitgenommen, war wie immer ein Fest und sie hatten richtig Bock, ich kann es jedem nur empfehlen :beanmampf:

Viel Spaß den anderen bei den DÄmpelhofkonzerten die da noch kommen

Setlist

7 „Gefällt mir“