Konzerte - It´s all about the music!

Endlich Baroness live gesehen (im Substage Karlsruhe)

4 „Gefällt mir“

Ich hab sie auf Wacken gesehen. Waren sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Gestern auf der Animagic bei Ryota Kikuchi gewesen, der am Piano drei Medleys rausgehauen hat, da blieb einem der Mund offen stehen. Das erste hat er - seiner Aussage nach - on the fly zusammengefügt, abhängig von der Stimmung, die er vom Publikum aufgenommen hat. Da waren dann die obligatorischen Mario-Melodien dabei, aber auch One Winged Angel und Aerith Theme aus FF7, Celes Theme aus FF6, Pikmin und andere. Im zweiten Medley dann Stücke aus Ghibli-Filmen und das dritte war dann ein Tribut an Akira Toriyama mit u.a. Dragon Ball und Dragon Quest. Als Zugabe dann Tetris.

Wie seine Finger über die Klaviatur getanzt sind, war schon beeindruckend, ein echter Könner. :beanaww:

Waren gestern auch sehr gut :+1:jetzt überlege ich ob ich im Winter nicht nochmal hin geh, da gehen sie zusammen mit Graveyard auf Tour(die live bisher auch immer echt gut waren)

Gestern war ich mit unserem Bassisten bei Ankor in Wiesbaden.
Kannte nichts von denen war aber sehr begeistert :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr hats leider nur für einen Tag Summer Breeze gereicht, war aber trotzdem geil!

9 „Gefällt mir“

Gestern spontan die Ärzte mitgenommen, war wie immer ein Fest und sie hatten richtig Bock, ich kann es jedem nur empfehlen :beanmampf:

Viel Spaß den anderen bei den DÄmpelhofkonzerten die da noch kommen

Setlist

11 „Gefällt mir“

Truckfighters im Oktober in der Posthalle, Würzburg
bin noch am überlegen

Dienstags ist eben so lala,
und vor allem ist die Posthalle VIEEEEEL zu groß für eine Band wie die Truckfighters.
Die Atmosphäre wird eben scheisse sein, wenn in einer Halle in die 3000 Leute easy reinpassen, nur 3-400 da sind :frowning: , (wenn überhaupt)
Plus Stoner Musik und 12+m Deckenhöhe auch nicht so geil :frowning:

Aber wohl das Problem das die kleinen Locations immer mehr aussterben und die STädte auch nichts dafür tun.

1 „Gefällt mir“

Ah cool sind die auf Tour? Gleich Mal schauen wo die hier in der Nähe spielen !

Ganz vergessen ich wollte hier ja noch Bilder vom Peter Fox Konzert reinstellen

5 „Gefällt mir“

Beinahe vergessen, wenn ich nicht gerade eben durch meine Begleitung erinnert wurde haha.
Heute die Neubauten in der Arena - juhu!

2 „Gefällt mir“

Hi, Linkin Park ist zurück. Hat jemand Bock kurzfristig am 22.9. (So.) 20 Uhr in Hamburg auf ihren Auftritt zu gehen? Verkauf ist erst am 13.9. um 10 Uhr.

Ganz vergessen und nur knapp:
Die Neubauten waren übrigens super und ich will im Alter so sein wie Blixa Bargeld.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Gerade von den Beatsteaks aus Stuttgart heimgekommen
Ich war klatschnass geschwitzt, es war also mal wieder ein überragender Abend :heart_eyes:

In 2 Wochen dann nochmal in Offenbach :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Die Podcast-Millionen müssen ja irgendwie unters Volk :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mir gerade so aufgefallen dass Mantar scheinbar jedes festival meidet auf dem ich bin,

bin ja meist wacken und hellfest aber mantar schon ewig nicht mehr

Niedergang Fest in Wuppertal mit u.A. Drangsal, Mia Morgan und Lyschko!

3 „Gefällt mir“

Da hab ick mega bock drauf!
Ist auch mal ne Kombi,die richtig gut passt :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Gestern Blackout Problems in Köln – holy, der Sound war echt nicht gut eingestellt … Ganz weider Knatter-Bass, der oft einige schmerzverzerrte Gesichter verursacht hat. Aber abgesehen davon – die sind echt super sympathisch und machen wirklich tolle Stimmung! Ich empfehle :beanfriendly: :+1:

2 „Gefällt mir“