Kooperation zwischen RBTV und UCI

Danke für die Info. Find eich sehr gut, dann kann man sich direkt (falls man überhaupt Interesse hat und sich nach dem Film noch an die Werbung erinnern kann) mit einem Klick die letzte Folge anschauen. Aus meiner Sicht nach einer eigenen Webseite für die Spitzenformate die beste Lösung!

Bitte die URL erstmal nicht irgendwie regelmäßig nutzen :wink: Wir versuchen dadurch auch den Erfolg der Kampagne zu messen.

7 „Gefällt mir“

Werdet ihr nach der Aktion mal bekanntgeben, wie gut das so gelaufen ist oder wird das alles intern bleiben? :slight_smile:

Habt ihr gesehen, dass die Adresse heute im reddit gepostet wurde? Das sollte vielleicht einbezogen werden :slight_smile:

Les ich ja jetzt erst… nur 3 Wochen??? Meeeh

Die Fanbots werden heiß laufen. aber ich denke mal ihr habt Methoden drin, die ihr bestes geben Bots herauszufiltern.

(Ja Fans nutzen hier bots, siehe Herbstspiele)

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist immerhin komplett kostenlos, erreicht über die Zeit schon ziemlich viele Menschen (im Verhältnis zu den 30000 Zuschauern) und ist auch einfach mal ein Testlauf, wie gut der Kanal Kino als Werbung zieht.

So isses :slight_smile: Denke, wenn die Zeit rum ist können wir auch ein halbwegs gutes Fazit ziehen, ob sich die Sache lohnt. Ich hab’s selbst immer noch nicht ins Kino geschafft -.-

1 „Gefällt mir“

nur was ich mich eben frag:

Ist das mit dem /Kino nun ein Fehler oder geht dies auch? Weil auch auf /kinoplus verwiesen wäre

Und das mit /kinoplus ging auch, nach dem ich etwas unfreiwillig auf den Link kam und die Seite sich öffnete ^^ :wink:

Komme grade aus nem UCI und hier lief kein Kino+ Trailer. :-1:

Wo war das denn? Und welcher Film?

Flensburg, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Um welche Uhrzeit warst du im Kino?

Um 17:15 Uhr. Bin in den nächsten Tagen wieder da, kann ja berichten ob er dann läuft.

1 „Gefällt mir“

Jup, in Paderborn um 20.15 am Mittwoch auch keine Werbung beim selben Film.

Freitag 20:15 ebenfalls Fantastische Tierwesen UCI Colloseum - keine Werbung.

Ich habe Samstag (erst) Dr. Strange gesehen - nach dem Kino±Spot kam ein Joko Klaas-Spot mit Florentin.
Das war im UCI-Bochum in einer 23.00 Uhr-Vorstellung.

Die hauen die Werbespots und Trailer da immer nach “Zielgruppen” raus, weiß nicht ob das in anderen UCIs auch so ist und ob es einen Unterschied macht

Liegt wohl am Film. Wir waren am Freitag auch in “Phantastische Tierwesen…” um 22:45 Uhr in Düsseldorf. Kein Kino+ Trailer.

Also Kino+ Trailer vor manchen Filmen für 3 Wochen, hört sich nicht mehr ganz so gut an.

2 „Gefällt mir“