Kooperation zwischen RBTV und UCI

Das heißt, mit der Karte könnte man auch alle (möglichen) RBTV-Events anschauen? Das wäre ja nicenstein. :smiley:

Ne, meine das als eine art Vortrenner, ähnlich Weekly Wahnsinn :wink:

Schon klar. Aber wenn genau für dieses Produkt geworben wird, kann UCI das ja gleich mal möglich machen. :wink:

Also angeblich müsste der Deal heute losgehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin leider erst nächste Woche wieder im Kino, kann es deswegen nicht kontrollieren :smiley:

Ich glaube/hoffe, dass heute Abend da näheres zugesagt wird und hoffentlich auch der Trailer gezeigt wird. Bin echt mal gespannt, wie sie das für die breite Masse, die keine Ahnung von RBTV haben, schmackhaft machen wollen :slight_smile:

Gilt der Deal auch für Kinos in Österreich? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle Uci kinos hieß es.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte es sind erstmal “nur” alle UCI Kinos in Deutschland. Sorry :-/

Schade. :frowning:

Aber Danke für die Antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat inzwischen schon mal jemand so einen Trailer zu Gesicht bekommen?

Der Trailer wird vermutlich UCI-Exklusiv bleiben, richtig?
Würde ja zu gerne mal sehen, wie den Leuten Kino+ nähergebracht wird, nur ist weit und breit kein UCI in der Nähe.

In der Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, dass er den Trailer gesehen hat. Wie der allerdings konkret aussah, wurde nicht gesagt

afaik wird die Version auch über den Sender laufen…

4 „Gefällt mir“

Ab wann denn? :slight_smile:

Ich war gestern im Kino und es lief kein Trailer vor dem Film, sehr kurios.
@TimoW kannst du vlt. nochmal in erfahrung bringen wie oft und wo vor der Trailer laufen soll?

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert, dass es noch niemanden gibt, der was berichten kann :slight_smile:

Ich war gestern in der Sneak-Vorstellung in meinem UCI-Kino und dort lief der Kino+ Trailer im Rahmen der Werbung vor dem Film.

Der Fokus war auf stark auf prominente Gäste ausgerichtet. Man kann eigentlich sagen, dass sich der UCI-Trailers nicht besonders vom RBTV-Trailer unterscheidet.

3 „Gefällt mir“

Okay, danke! :slight_smile:

Auf welche Adresse wurde denn verwiesen? Der Youtube-Stream oder einfach rocketbeans.tv?

Edit: Oder gar nicht auf die Live-Sendung, sondern die VODs?

Es wurde auf die rocketbeans.tv URL verwiesen. Ich glaube sogar auf rocketbeans.tv/kinoplus.

Gestern lief Arrival. Das hat meine Erinnerung an der Trailer doch etwas verblassen lassen. Ich hoffe also, dass ich hier nicht zu viel durcheinander bringe. Er lief jedenfalls und er hat mir auch gut gefallen.

1 „Gefällt mir“