Kooperation zwischen RBTV und UCI

Der Fokus des Trailers sollte imho definitiv auf Kino+ liegen, man sieht ihn ja schließlich im Kino.

ja ne… sie ist zu laut. das würde nur stören :grin:

kommt auf das kino an :wink:

find die kooperation mit UCI sehr interessant auch wenn bei mir in der nähe leider keins ist.

Als Dortmunder hab ich das Bochumer UCI natürlich ganz in der Nähe.
Könnte mir das auch super vorstellen dort mal ein Beards oder ähnliches zu verfolgen.
Ich fänd auch ganz lustig zu diesem Anlass mal andere RBTV-Zuschauer kennenzulernen, in meinem aktuellen Freundeskreis bin ich damit schon eher ein Exot.

Kein UCI in der Nähe :frowning:
Hätt zwar mit Studententicket einige in Reichweite, aber dann würd ich in der jeweiligen Stadt stranden >_<

Und jetzt noch eine UCI Unlimited Card im RBTV/Kino+ Design wäre natürlich edel. :herz: Aber das ist eher Tagträumerei. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Is UCI ein normales Kino? War da noch nie, haben hier wohl eins.

Ja, ist eine “ganz normale” Kinokette.

Bei mir gibt es auch kein UCI, aber ich hab auch mal Ja gevoted, weil für Leute mit einem in de Nähe wärs natürlich ne super Sache!

Weil ihr ja jetzt nen guten Draht zu UCI habt… schlagt denen doch mal vor, auf ihrer Website abzubilden, in welchen Städten es UCI Kinos gibt… Die einzige Übersicht aller Kinos sieht man nämlich nur, wenn man auf “Kino mieten” geht… *

Leider gibts bei mir im Umkreis von mehreren 100km wohl auch kein UCI … Hätte mich ja schon gefreut den Trailer mal auf großer Leinwand zu sehen. Mal gespannt was ihr da zeigt und ob es wie du sagst neue Leute anlockt.

Zum Glück bin ich recht häufig in HH. Evtl. kann ich dann mal ein P&P im Kino gucken

(* Habe Quatsch erzählt.)

http://www.uci-kinowelt.de/kinoinformation

Steht ganz oben “Kinoinfos”

1 „Gefällt mir“

Haha ich Depp :smiley: Aus irgendeinem Grund habe ich den Punkt übersehen. Was auch kein gutes Zeichen ist - entweder für meine geistigen Fähigkeiten oder die GUI der Seite - da bin ich mir noch unsicher :wink:

Edit: Unter Programm steht es auch… ich habe gestern überall mal draufgeklickt und nirgendwo diese Karte gesehen. Möglicherweise ist bei mir im Kleinhirn oder bei meinem Rechner @ home irgendwas im Argen…

1 „Gefällt mir“

Zumindest iSens möchte ich nicht mehr missen (http://www.uci-kinowelt.de/isens )

Wer einmal “Interstelar” in iSens erlebt hat… das ist/war Kino Genuß 200%.

Bin ja sonst kein großer Kino Gänger, aber UCI ist für mich ein großer Pluspunkt in NRW/Ruhrpott, was man z.B. als Ex-Niedersachse gar nicht in der “Qualität” bisher kannte.

Yo, iSens ist richtig geil. Habe mir das einmal reingezogen. Echt schade, dass es hier bei uns wenige gute Kinos (was Technik betrifft) gibt…

200€, das glaubst doch selber nicht.

Ich bin hier in der Provinz, und ja, 200€ sind möglich, das ist dann aber der Montag Abend Slot für 2 Stunden und auch nicht der Hauptsaal.

Da Beards nunmal Am Wochenende läuft, und 4 Stunden lang ist, werden die Kinos da mehr verlangen

Naja, selbst in München kann man das “relativ” preisgünstig machen. http://www.arena-kino.de/index.php?show=week&targetkino=staticseite&US=1414

Nicht für 200€, aber wenn man wirklich eine größere Gruppe zusammenbekommt würde sich der Preis für jeden schon in Grenzen halten.

Klar, man zahlt natürlich auch ordentlich Zeitaufschläge. Aber in anderen (kleineren Städten) ist das sicher auch noch etwas günstiger zu bekommen.

Ich find das erstmal super toll und freu mich total über die Kooperation :slight_smile: für mich ist das als Neu-Hamburger auch kein Problem.

Mich würde nur interessieren ob es auch Anfragen für CinemaxX gab. Dort wurden ja auch schon viele Bohnen Events zB Hardcore vollzogen.

Also ich wohne auch in der Provinz, und da kostet ein Saal Samstags mittags das dreifache. Hatte mal im örtlichen Kino angefragt für einen Geburtstag einen Selbstgemachten Film zu zeigen.

eventuell haben die kleinen Kinos auf dem Land einfach keine Konkurrenz und verlangen deswegen so abgehobene Preise

unser Kino hier weiß zb, wenn man bei Ihnen anfragt, kann man eben nicht im nächsten Kino 500m weiter anfragen, denn das nächste Kino ist 25km weiter weg.

Gibt ein Update, Infos sind oben im Eingangspost und im Q&A vom 25.10.2016 zufinden. Dort wurde es von Steffen so genannt.

1 „Gefällt mir“