Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

hi, wo sind denn die letzten 3 videos von krätschmertime?

Diese ?

und

1 „Gefällt mir“

achso, waren es achon 4 sessions die letzte woche? ok danke :smiley: mit den namen komme ich nicht mehr mit, sind die chronologisch nach datum von dir verlinkt?

Die ersten 3 Videos dürften von der einen langen LIVE-Session sein, aber eben aufgeteilt in verschiedene Segmente. Gab aber aber bei dem Eichhörnchen Spiel ein Problem/Fehler bei der Aufzeichnung bzw. Capture-Tool der Regie. weshalb da auch gefühlt was fehlt und im VoD etwas „stottert“ (soweit ich das überflogen hatte)

Das 4. verlinkte Video war ne einzel Session wo Simon das Spiel das ihm vorher gefallen hatte in der Anzock-session weiter zockte.

@Simonster mag XCom, Lovecraft und Unterwasserspiele - warum hat er (oncam) noch kein Stirring Abyss gespielt??? Schau da doch mal rein Simon, wir versprechen dir auch, dich nicht zu pissnelken, weil wir das alle viel besser können (denn wir haben das vermutlich fast alle auch noch nicht gespielt ^^).

Hey, wer sich für „Tales from Off-Peak City Vol. 1“ aka Das Pizza-Spiel interessiert, ich hab hier mal vor längerem was dazu geschrieben:

Es gibt ein Spiel zum schlechtesten Film aller Zeiten. Und dann auch noch vom legendären Tom Fulp ( Castle crashers)

Na wenn das Mal nicht was für Simon ist

Sieht gar nicht wie Avatar aus. :grumpydjinn:

Dagegen ist Avatar ein Citizen Kane

Kenn ich nicht. :man_shrugging:

Gilt bei vielen als bester Film aller Zeiten

1 „Gefällt mir“

Na endlich ein Spiel zu Battlefield Earth, Scientology hat sich ja mächtig Zeit gelassen damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist tatsächlich wieder Krätschmer-Time und :coolgunnar: ist der Gast :doge_finger_guns:

okay, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich auf diesem Sender jemals wieder das „Zweilight Zone“ Intro sehe :beanpoggers:

Good old Times <3

4 „Gefällt mir“

Socko Rückkehr und als Detektiv :beansmirk:

Wenn die Krätschmer-Time auf Zweilight Zone trifft kommt das heraus

Weil du ja Superliminal so gut fandst @Simonster das ist ein Spiel mit ähnlichem Prinzip. Es hat echt nen schönen artstyle und verdammt gute bekannte sprecher. Vielleicht ist das ja was für dich.

Heute bei Krätschmer-Time
Oddworld: Soulstorm
Erstmal eine Session

Das Spiel braucht ein KHD mit Simon. Das ist wie gemacht für ihn. :smiley:

Weiß jemand wann und ob die Oddworld-Session von gestern noch hochgeladen wird?