Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Wer ist wieder aufgetaucht und hat den Beruf gewechselt?
Auch hat er sich verändert.

Heute bei Krätschmer - Time
Necromunda: Hired Gun

Der schaut ja Simon ähnlich :simon:

Da hat Anton oder Isi das passenden Thumbnail :beankiss:

rip game 2021.

Man sieht die Ähnlichkeit zum verlinkten Spiel :beankiss:

Für die Krätschmertime :
Rain on your Parade
Totally accurate Battle Simulation
Lunch Lady
Door Kickers 2

lg und bitte weiter so :wink:

Morgen XXL Krätschmer Time :cat_wow:
Ab 17:00 Uhr

2 „Gefällt mir“

Dann kann er ja 19 Spiele anzocken…

2 „Gefällt mir“

Forder es nicht heraus, sonst schafft er es, 20 Spiele anzuzocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder einen kleineren Indietitel durchzocken. So ein wunderbares Spiel wie Innmost hat man z.B. in 4 Stunden duch.

Ich wünsche mir ein KHD und nicht zig Spiele nur für ne Stunde

3 „Gefällt mir“

du bist im falschen thread xD

Nöö… Ich rede von der Session morgen

Also mir gefallen die anzock session´s gut, alternativ könnte man ja auch immer ein voting a´la last call raushauen und auch wenn Simon selbst nicht mehr im Forum aktiv ist, erreichen ihn diese Vorschläge ja evtl. trotzdem

und für die spätere Stunde

morgen kommt aber kein khd, morgen kommt krätschmer time. siehe titelname.

Kannst du leider vergessen :disappointed_relieved:

Macht es denn überhaupt Sinn, hier Spiele vorzuschlagen? Simon war ja schon sehr lange nicht mehr im Forum eingeloggt und sieht die ganzen Vorschläge vermutlich garnicht.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, deswegen hab ich das mit beigeschrieben

Ich hoffe er spielt Fifa :smiley:

Es kann echt alles sein aber was er zocken wird hat er heute bei Moin Moin nicht erwähnt.

Da schneidet er sich vorher wahrscheinlich eher ne Glatze. ^^