Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Regel Nr. 2: Da jeder Hans nen Wiki Eintrag erstellen kann, entfällt Regel Nr 1

Regel Nr. 3: Es gibt keine Regeln :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. Werde auf jeden Fall noch reinschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Eintrag von RBTV wurde anfangs aber auch mehrfach wegen irrelevanz gelöscht :beansad:

Echt? Das wusste ich nicht, schon allein wegen Game One und davor Giga hatte es seine Daseins Berechtigung, waren somit keine blutjunge Anfänger am Start (die BENS Einträge gibt es ja immerhin auch recht lang)

Kommt das ganze auf Youtube oder wird es einzeln veröffentlicht?

5 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Kannst du schon sagen wann man so ungefähr mit dem VOD zum Simontag rechnen kann?

3 „Gefällt mir“

Es hat die Nacht durch gerendert, es lädt jetzt knappe 2h hoch und wird dann noch mal 3 verarbeiten, so wie ich meine Plattform mit rotem Logo kenne…
Ich bon aber zuversichtlich, dass es noch heute klappt:).

8 „Gefällt mir“

Tja, da muss man wohl die richtigen kennen bis man eine Antwort kriegt ^^

oder einfach wissen wer diese Aufgabe von Marko Giesel geerbt hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat leider heute doch nicht mehr geklappt, aber es ist jetzt alles soweit fertig. Morgen später dann ist es soweit:)!

4 „Gefällt mir“

Sinking City fand ich ganz interessant auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist VOD Tag, Es ist VOD Time, es ist Simon Time. Zuerst gedacht da kommen mehrere Vods da es einzelen Slots im Stream waren, aber der Kuchen ist komplett und er ist dick. Da wird jeder satt wie lange das geht.

9 „Gefällt mir“

Als ich eben nach Simon Samstag gegoogelt habe war dies das erste Ergebnis: :thinking:
https://www.zentrum-psychotherapie-wiesbaden.de/das-team/simon-samstag/

6 „Gefällt mir“

Der Simontag IST Therapie

7 „Gefällt mir“

Ach Simon,

schön war’s mit dir! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin dafür, den Samstag offiziell in Simontag umzubenennen (aber keine Angst, das soll keinen Druck aufbauen :simonhahaa:).

Auch wenn mir nicht alle Spiele gefallen haben („The Red Strings Club“ gefiel mir am besten), waren doch alle Elemente der Sendung toll! Mit Twitter, Kamera-Tour, Best-of-Beans-Watching, und und und…

Fand’s auch gut, dass du gleich gesagt hast, dass du jetzt nicht alle diese Spiele durchspielen wirst. Erstmal wird schön „Alien: Isolation“ zu Ende gespielt. :blush:

Ich hoffe, dass das vielleicht noch das eine oder andere Mal mit dir am Samstag klappt. :clap: (Und wenn nicht, dann hatten wir zumindest diese eine fantastische Session :smile: )

2 „Gefällt mir“

Google sucht ja anhand deiner vorherigen Präferenzen, also…

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade weiter nach und … wow, wie gut ist „Return of the Obra Dinn“ bitte? Gleich mal zugelegt, danke fürs zeigen! Bin mir grad nur unsicher, wie viel ich von dem Abschnitt noch gucke, um mich nicht noch weiter in dem Spiel spoilern zu lassen. :sweat_smile:

Aber es ist so spannend, dabei zuzusehen, wie Simon alles entdeckt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

6,5h feinste Unterhaltung. Super, Simon!

6 „Gefällt mir“

Ja ich habe etwas völlig anderes vom Spiel erwartet und fand es echt gut :slight_smile:
Da würde ich gerne ein Fazit von Simon hören, wenn (oder besser gesagt: falls) er es privat durchgespielt hat.

Ist hier eigentlich auch der „Wunschkonzert“-Thread, in dem man sich von Simon Let’s Plays wünschen kann?
Dann einmal bitte Kotor :smiley: Ich hole diese Perle gerade nach und bin auf einen Giga Games Beitrag gestoßen, bei dem Simon das Spiel gefeiert hat. Und dann kann ich mich noch an eine Retro Club Folge erinnern, bei der er sagte, er hätte da direkt wieder Bock drauf (vielleicht sogar on Air).

musst mal schauen bei retro klub xbox classics reden simon und gregor kurz über kotor

1 „Gefällt mir“