war nur NDA, aber es sind wohl generell umstrittene Gäste gemeint
Fiskars Dunggabel, Mist- und Heugabel mit 4 Zinken, Länge 137 cm, Hochwertige Borstahl-Zinken, Grau/Schwarz, Ergonomic, 1001695: Amazon.de: Garten
34,90 €
Ayoooo (Ich vermisse Donnie)
Hehe. Nun ja, ein Chat Duell mit drei Namen aus der Branche wäre wohl sehr umstritten und hätte wieder die meisten Klicks.
aber sollte sich doch vorher überlegen was für gäste man sich holt.
Haben sie doch und sich für die Gäste entschieden.
RBTV ist halt eben nicht der „konservative“ Haufen den manche gerne hätten.
Immerhin scheinen die keine so guten Kontakte zur Titanic zu haben wie andere ehemalige Gäste. Somit bleibt dieser Shitstorm dann diesmal wohl aus
Was hat das damit zu tun?
Das man auch Gäste einladet die keine reine Weste haben und durchaus auch negativ aufgenommen werden.
34,90 €
18,95 €
Du willst, dass man sich Gedanken macht welche Gäste man einlädt und da die Gästeauswahl ja nicht gewürfelt wird, bist du wohl mit dem Ergebnis des “Gedanken Machens” unzufrieden und wünscht dir andere Gäste.
ok, das feier ich gerade … vor allem so ansatzlos
Muss ja ein grund haben, warum man Jäger & sammler gewählt hat. Die werden auch nicht erst seit gestern kritisiert, auch von libarlen.
Hat doch Marah eh schon geschrieben
Sag ich ja du bist unzufrieden, dass RBTV nicht deiner Meinung ist.
Hier übrigens mal ein aktuelles Video vom Jäger & Sammler Team zum Thema Seenotrettung: https://www.facebook.com/JaegerundSammlerDE/videos/387572241896295/
Einige der Frühwerke sind zwar nicht mehr gelistet auf YouTube, man kann sie aber zum Beispiel dann finden, wenn man in den Analysevideos z.B von Idiotenwatch auf den Link zum Original geht (was idiotenwatch da teilweise von sich gibt ist auch seeehr grenzwertig, aber so kann man den Ursprungshate gegen J&S ein wenig besser nachvollziehen). Beim Überfliegen der neueren Werke auf Facebook hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie in ihrer Arbeit etwas neutraler, ausgewogener, weniger polemisch und kritikfähiger geworden sind.
Mal sehen, wie der RBTV Fackelindex am Montag liegen wird, vielleicht haben sie aus dem Backlash gelernt und können angnehme Gäste für eine 60 Minuten Show werden. Mal sehen wie der Chat drauf ist und ob es !cd4 larissa regnen wird.
Ja, aber @anon60549117 ignoriert offenbar meine Aussagen und Nachfragen
Denkst du denn an bestimmte Namen/Personen bei deiner Kritik? Wie du der Ankündigung entnehmen kannst, kommen Johanna Maria Knothe, Lennart Behnke und Tarik Tesfu vorbei. Davon stehen nicht alle prominent bei J+S vor der Kamera bzw. arbeiten als freie Moderatoren an mehreren Projekten.
Es werden für jede Staffel viele verschiedene Teams angefragt, aber es ist so eine Sache, erstens jemanden zu finden, der nicht schon dabei war, und zweitens jemanden, der auch mitspielen möchte, ohne dafür eine Gage zu bekommen. Dementsprechend sind es oft Teams aus der Medienbranche/YouTuber.
Okay, sorry das habe ich übersehen
Aber ja, bei Tarik habe ich so meine Probleme. Er ist der Meinung, dass ich wegen meiner hautfarbe und meines geschlechtsteil Privilegert bin und hat schon so manch andere Sachen gebracht.
Man sollte solchen Leuten einfach keine Reichweite geben, dass ist in meinen Augen wirklich eine Sauerei. Ich denke auch nicht, dass sich RBTV ausreichend mit dem Kanal beschädigt hat. Ich finde einen Großteil der Kanäle die Teil von Funk sind echt klasse, aber Jäger & Sammler ist mit dem Kanal “datteltäter” wirklich sehr fragwürdig. Würdet ihr einen Unterstützer der AfD einladen, wäre der Aufschrei groß, obwohl Jäger & Sammler genauso ein kognitiv verzerrtes Weltbild propagiert.
Was ist Jäger und Sammler?
Willkommen im Forum!