Kritik an Jäger & Sammler

Der Sammler ist großer Ede-Fan und versucht mehr Schritte als er zu machen.
Der Jäger ist derjeniche, vor dem der Panther auf den Baum flieht, der ihm am meisten Schutz bietet!

Die ernste Antwort steht unter mir

5 „Gefällt mir“

Ein Format das u.a auf funk lief. (funk ist das Jugendangebot der ÖR)

2 „Gefällt mir“

Sowas schaust du dir doch nicht wirklich an ? Der ist auch nicht besser

6 „Gefällt mir“

Dazu wo Gametwo gehört ^^

fuck kenn ich. edit: funk :upside_down_face:
aber kann man in einem satz sagen, wer was genau getan hat, um wen genau anzupissen? :simonhahaa:

ich schau zwar das video, steig aber 0% durch wie irgendwas gemeint ist :smiley:

Nein, weil er oft videos von Hinrichtung zeigt oder das er speck auf den koran verbrennt. Ist nicht meins und ich verteufel das.

Naja wer sich durch so was provoziert fühlt ist aber auch lächerlich und beweist damit das er genau so schlecht wie der Provozierende ist :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist ja “nur” ein buch unter vielen, aber das da Steinigung von homosexuellen zeigt… Dachte nicht das auf Youtube sowas erlaubt ist.

Dir ist schon klar das dieser Typ nichts weiter als stumpfsinnige Hetze ist.

Du regst dich über J&S auf und kommst da mit so eine Kanal und so ein Community, gegen die J&S ein netter Kaffeeklatsch ist, bei dem sich mal ein bisschen über Linke Themen und gegen Rechts ausgelassen wird.

Du kommst immer wieder mit der Leier das du doch nicht rechts bist und denen ihre Ansichten so scheiße findet und dann konsumierst du so ein scheiß.

21 „Gefällt mir“

Habe doch gesagt das ich das nicht tue, seitdem ich mehr über ihn erfahren habe.

Du scheinbar auch, sonst wüsstest du nicht um die Inhalte! :point_up: Und ich habe das auch schon gemacht, aber der Kanal war selbst mir zu blöd, sodass ich dann nicht mehr reingeschaut habe. Das ist genau einer der Kanäle, wegen derer es irgendwann dann logischerweise „Gegenstimmen“ gibt wie von „Jäger und Sammler“, die sich manchmal ähnlicher Mittel bedienen.

2 „Gefällt mir“

Nur sexuelle Inhalte mag Youtube nicht sind halt Usa-Amis die Firmen denken da anders

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Selbstmordvideos etc werden ebenso entfernt und so weiter. Aber das ist ein anderes Thema. Hier sollten wir Budis Video abwarten was er dazu sagt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir rund um die J&S und dann Imp und Dorain Diskussion mal ein bisschen was angehört und geschaut. Das weicht ein echt die Birne auf. Und ich verstehen nicht wie Leute so was länger verfolgen können.

Danach brauchte ich eine Woche lustige Katzenvideo um mich wieder besser zu fühlen.

7 „Gefällt mir“

Katzenvideos gehen immer ^^

1 „Gefällt mir“

man kann J&S bestimmt kritisieren, aber was glaube ich ein größeres Problem ist als deren Content, ist die Sache, dass recht viele “Kritiker” den selben Content gemacht haben, wenn sie den Kanal kritisieren wollen. Ebenso kam es zu extrem vielen Beleidigungen, Todesdrohungen und Doxing, was einfach gar nicht passieren darf, egal, ob sie Links oder Rechts sind. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre, egal wie stark du gegen die Meinung bist.


Dazu will ich sagen, dass es schon oft genug solche Kritik zu Gästen gab und oft die Kritik nach der Sendung verschwunden ist, weil sich die Gäste benommen haben und auch unterhalten haben. Bsp. waren Flying Uwe, Montana Black, Fräulein Chaos (Sina), Lucy Cat etc.
Also erstmal gucken wie die bei der Sendung abschneiden und danach kann man ja immer noch kritisieren.

15 „Gefällt mir“

Ja es rutsch schon sehr viel durch der Ihr System

1 „Gefällt mir“

Krass Chatduell wegen J&S und Hetze zu boykottieren und dann Shlomo aka die vulgäre Analyse loben.

8 „Gefällt mir“

War die schon mal beim Chat Duell? Da könnte es auch noch ein äh Dreier…-Team geben. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich denke jetzt nicht, dass sie da einen auf g20 Gipfel machen, aber sollte sich doch vorher überlegen was für gäste man sich holt.