Kritik an Let's Plays

Es lief ne Weile, ich fand es mega lame, kabnst dir ja dann das VoD angucken wenn es online ist.

@NemoTheNobody na komm diese Diskussion gab es hier doch schon als ständig PuBG lief, mir persönlich ust es lieber wenn die Jungs und Mädels on Cam spielen worauf sie Lust haben, denn nur dann macht mir auch das Zusehen Spaß.

Sehe halt das Problem nicht.

Was mir nicht gefällt, schaue ich nicht an. Egal wers spielt. Ich liebe Simon, aber den ganzen Souls zeugs lasse ich aber aus.
Gibt ja noch ein paar Sachen die man sich ansehen kann.
Aktuell schau ich auch nur bei Monster boy hin und wieder rein. Der Rest ist nicht so meins.

2 „Gefällt mir“

Nochmal ein Nachtrag dazu:

http://www.videogameszone.de/Sekiro-Shadows-Die-Twice-Spiel-61746/News/from-software-action-adventure-erfolg-1279656/

Gut, keine Frage.

@anon60549117 du kritisierst was weil deine Ansicht vertretest aber wirst der „Arsch“ vom Forum da halt sehr viel Gegenwind kommt? Willkommen im Club, musst du hier hinnehmen^^

@anon16191349 ich kann dir schon voraussagen das die „Wunschsession“ die 10k Marke nicht erreichen wird, das die Comm es gewünscht hat ist auch so ne Sache um die Zeit da viele (mich eingeschlossen) arbeiten oder fürs Studium lernen und nur zwischendurch reinschauen und somit zwar Zuschauer sind aber nicht im Chat, ihr übertreibt eh es mit der Aussage das es ein Wunsch sei bei vllt 1,5k Leuten (ohne genannten Abzüge)

Desweiteren finde ich es halb halb mit Sekiro, direkt hintereinander ist allerdings ne sehr bescheidene Entscheidung gewesen aber dafür wirds wirklich zu oft und lang in anderen Format mit einbezogen.
Ausserdem gibt es haufenweise andere Games die in Dennis Abwesenheit (da er ja auch sehr oft den gleichen Kram zockt) ausprobiert werden können und darunter sind auch Perlen…zB das mit Ilyass und Baba is you war ganz nett

1 „Gefällt mir“

Ich, für meinen Teil, kann im Augenblick nicht genug von der Kombination “Simon & Nils + Sekiro” bekommen. Mir war die Woche mit nur einer Folge zu wenig und die Wartezeit auf die neuen Folgen zu lang.
Zudem fand ich die zwei Stunden mit Viet und Kiara weder langweilig noch unnötig.

So sind Geschmäcker verschieden, kein Format kann es allen Recht machen. Alternativen gibt es genug.

6 „Gefällt mir“