Kritik an Let's Plays

Weil ich abwechslung will!

1 „Gefällt mir“

Er ist angenervt, dass gefühlt nichts anderes läuft, Befürchtungen wie bei den anderen From Software Spielen macht sich breit. Ich finde das jetzt nicht so abwegig, aber die Diskussion hatten wir bereits im anderen Thread.

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann es ja mögen und ich gucke es auch gerade und es macht Spaß. Aber man sollte sich besser absprechen im Sender imo.

Anthem? :upside_down_face:

Eigentlich müsste es die beste Souls Wertung haben :stuck_out_tongue:

Naja, mit “übertrieben gut” meine ich sowas:

https://www.gamerankings.com/switch/200275-super-mario-odyssey/index.html

Nintendospiele sind ja eh immer überbewertet.

4 „Gefällt mir“

Auch als großer Fan muss ich einfach sagen, man MUSS von Mario und Zelda Scores einfach IMMER 5 Punkte abziehen weil sie einfach wegen ihrem Namen überbewertet werden.

6 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Naja, da es kein Grafikbonus hat, gleicht sich das wieder aus xD

Ahja also wenn BOTW also nen PC Titel wäre, sollte es >100 bekommen ja? Saubere Logik.

Und gerade Odyssey sieht sehr hübsch aus und läuft in 60FPS, wenn überhaupt hat das also Bonus auch da.

Ich fand Zelda BotW maßlos überbewertet.
Und bei Sekiro kann ich es nicht auch nicht verstehen warum das jetzt der neue Heilsbringer in Sachen Gaming sein soll.

Was ist das für eine logik, wegen dem Namen?

Kriegen die mario & luigi games auch ned…

https://www.gamerankings.com/3ds/168675-mario-and-luigi-paper-jam/index.html

Ich glaube, der werte Herr? RatedR hatte in seiner Kindheit ein traumatisches Erlebnis entweder mit einem From-Software-Spiel oder einem Shinobi. Anders lässt sich sein konstantes Gepöbel, in verschiedensten Threads und zu jeder Gelegenheit nicht erklären. Man versucht rational zu argumentieren, dass von über 50 Stunden live/neucontend jede Woche weniger als 6 FS-Spiele sind, es keine Absicht war, die Spieler und Chad nunmal Lust dazu haben und es auch kein LP für die Ewigkeit ist. Das ist aber ähnlich effektiv wie einem Blobfisch Schaach beibringen zu wollen. Sein einziger Punkt ist: Er hat keine Lust, alle bei RBTV Spielen ausschließlich FS-Spiele und überfluten ihn. Dass er jetzt gerade nach eigenen Angaben Simon und Nils zusieht (vermutlich um sie leiden zu sehen) und dass ihn niemand zwingt den Stream zu schauen wenn ihm das Programm nicht gefällt und es tausende Alternativem auf dem Kanal oder YT gibt ist dabei besonders ironisch.

Nur weil andere DS-Spiele länger gespielt wurden heißt das nicht, dass es bei Sekiro genauso wird.

Ich bin kein großer Fan von DS-Spielen, verfolge Sekiro auch nur sporadisch, aber dieses ewige rumgejammere geht mir auf die Nerven.
Es ist jetzt einmal passiert, dass aus Versehen zwei mal hintereinander Live Sekiro gespielt wurde. Viet und Kiara wussten das nicht, der Chat aber schon. trotzdem wurde sich für Sekiro entschieden, weil die Leute die live zugeschaut haben anscheinend Lust hatten. Es wird immer gebrüllt, dass RBTV als Communitysender auf selbige hören soll, dass die Moderatoren spielen sollen worauf sie Spaß haben und allgemein unterhalten sollen.
Wenn sich jetzt die beiden die Cahllenge genommen haben innerhalb von 2 Stunden möglichst nah an Simon und Nils zu kommen ist dass doch ok. Es wurde noch kein zweiter Run angekündigt, es wird auch sehr viel anderes gespielt und ja vielleicht gab es heute eine kleine Fehlkommunikation.
Aber jetzt in jedem Thread zu schreiben, dass nur noch FS-Spiele kommen ist einfach faktisch falsch, vollkommen übertrieben und einfach nur polemisches gepöbel.

Ich habe wirklich versucht eine ernste Diskussion darüber zu führen und kann sogar einige seiner Punkte nachvollziehen. Solange manch Menschen aber stur auf ihrer Meinung beharren und jegliche gegenargumente als übertriebenes gehype abtuen ist sowas aber nicht möglich.
Das ist fernab von jeglicher sachlichen debatte oder dem bloßen äußern von Sorgen sondern ewiges wiederholen der eigenen Meinung bzw der absoluten Wahrheit.

8 „Gefällt mir“

Mario und Luigi Games sind halt auch keine Zelda oder Mario Haupttitel. Sowas wie Hyrule Warriors bekommt auch keinen “Bonus”.

Man muss einfach nur in all Time Listen schauen mit Titeln die höhere 90er Ratings haben, da findet man sehr viel Zelda und Mario, und das liegt einfach nicht immer daran das diese absolout genial waren.

1 „Gefällt mir“

Da ist aber jemand salty xD

Also gibt es doch kein Namenbonus?

Ich sehe schon, mit dir ist nicht zu Diskutieren. Jetzt weis ich wenigstens das ich dich einfach als blinden Nintendo Fanboy abstempeln kann, danke dafür.

4 „Gefällt mir“

Hey, hör auf uns blinde Nintendo Fanboys zu beleidigen! D:<

Also das Sekiro momentan übervertreten ist finde ich auch.
Nicht mal die Gaming Sessions selbst, sondern dass es gefühlt in jedem anderen Format auch zum Thema wird.

Und wie RatedR richtig erwähnt hat werden andere Titel dann nur mit 15 min mal kurz gestartet und dann unter den Tisch fallen gelassen.

1 „Gefällt mir“