Kritik an Mental of Honor vom 12.03

Das empfinde ich als wichtigen Punkt und möchte das nochmal herausstellen. Er benutzt Schimpfworte, die man auch nicht gut finden muss, aber die richten sich nicht gegen reale Personen sondern gegen das Spiel/Einheiten usw… nur manchmal gegen Mental :crying_cat_face:
Die beiden haben schon gerne mal over-the-top-Konversationen, die muss man eben auch einordnen können.

1 „Gefällt mir“

fühlst du dich tatsächlich von drecks nazi reaper beleidigt? … sagt ja einiges über dich aus

wie heisst denn dein stream?

Ist das dein Ernst? du packst nen 3Monate alten Thread neu aus? ^^zu nem total sinnlosen Thema?

btw. das “überpiepen” wie es im amerikanischen TV gemacht wird… is derbe heuchlerisch … und reine Selbstzensur … ich verstehs wenn man das mal aus Spaß macht oder weil man etwas geheimes (wie nen Passwort oder privates) ausplaudert… aber es sollte nicht die Regel sein.

2 „Gefällt mir“

Nekromanten. Allesamt.

1 „Gefällt mir“

ab wievielen tagen darf ich künftig zu einem thread nichts mehr posten?

3-4

einfache mathematik. anzahl an beiträgen im thread geteilt durch teilnehmer x2, und das in tagen. wenn also 36 posts da sind und 12 leute gepostet haben darfst du 6 tage danach den thread nochmal hoch holen. wenn du das später tust hängt die bestrafung davon ab WIEVIEL später du es tust. bis zu doppelt so lange drüber: Verwarnung. Dreimal so lang drüber: nacktfoto von Christiano Ronaldo. bis zu 5 mal so lang drüber: nacktfoto von Angela Merkel. Bis zu 10 mal so lang drüber: Nacktfoto von Beatrix von Storch. alles darüber: Nacktfoto von mir oder Gregor.

Ach…so genau wolltest du es garnicht wissen?

2 „Gefällt mir“

wie wird das bei frauen gehandhabt?

Nacktfoto von Birgit Prinz.

hmmmm, ob das verhältnismäßig ist? ronaldo kann mann schonmal geil finden, aber prinz ist für niemanden attraktiv

hm?

1 „Gefällt mir“

rrrr

nohomo