Du sollst Spülmittel doch nicht essen
Also man könnte es von weitem auch für verunglückten Eierlikör halten oO
Wir sollten alle zusammenlegen und ihm einen Thermomix kaufen. Das könnte zu interessanten Ergebnissen führen und uns hier lange unterhalten.
Sieht aus wie Honig ^^
Erinnert mich an einen Witz:
“Papa, wo ist das Ding zum Kartoffeln schälen?” “Die ist einkaufen!”
Naja, bin mal gespannt.
Grundsätzlich kann meine Frau das ja machen wie sie will.
Allerdings steht halt schon die KitchenAid in der Küche und fungiert vorwiegend als Staubfänger.
Das ist bei allen Küchengeräten so die man sich anschafft. Ich hab mir mal vor Jahren den Nicer Dicer Plus gekauft … einmal benutzt - seitdem liegt er im Schrank weil eigentlich total unnütz, es sei denn man kauft das Gemüse vorgeschnitten.
das sind doch diese kultgegenstände der amerikanischen ureinwohner, die den schlaf verbessern sollen.
was haben die jetzt in der küche zu suchen?
Wollte unbedingt eine Tajine haben. Hab vor einem halben Jahr eine bekommen und seitdem nie benutzt.
Bei google nach Tajine gesucht…
der Name sagt doch schon alles
Hey, ist immerhin nen schöner Teelichthalter.
Thermomix wirkt für mich wie der Mikrowellenhype als die neu rauskamen. Damit kann man ja theoretisch auch alles mögliche kochen aber mit der Zeit dann doch nur zum Aufwärmen genutzt
Ich HASSE Mikrowellen, ich fress das zeuch(egal was) lieber kalt als irgendwas darin warm zu machen - bah.
Und was macht es für dich so eklig etwas erwärmtes zu essen?
Geht nicht um das erwärmen per se(im Ofen funktioniert ja auch, oder den Topf einfach nochmal auf den Herd stellen), ich mag bei Mikrowellen diese Kondensfeuchtigkeit, die sich gerne mal am Teller und unter der Haube sammelt nicht.
Finde in den Dingern leidet auch die Qualität des Essens(zu mind. mein Eindruck).
Ich mach die Haube immer runter und dann ist alles tutti?
Oh danke, es gibt endlich noch jemanden der Essen aus der Mikrowelle nicht mag
Ich dachte immer schon ich bin die einzige der Essen dann nicht mehr schmeckt.
Aber dann spritzt es doch in alle Himmelsrichtungen ()
Hab ich noch nie gehabt.
Naja. Ne Suppe 2min in der Mikro warm machen, macht sie eigentlich nicht schlechter^^