Inwiefern Gutschein?
Klar. Es werden Dinge verkauft. Krasse Parallele
Tupperware ist aber eben auch lange Zeit DER Name für Qualität gewesen.
ftfy
Rabatt für den Thermix, wenn man einen Abend veranstaltet.
Besitzt man dann aber in der Regel nicht schon so ein Gerät? Oder meinst du allgemein für Thermomix-Gedöns wie Kochbücher, Zubehör und Taschen (lel)?
Ja, aber über eine merkwürdige Vertriebsstruktur, bei der man versucht die Leute für ihr Produkt zu begeistern.
Tupperware Qualität ?? Never.
So wie ich das mitbekommen habe, eine Gutschrift auf seinen Kauf. Die kann ja auch als Rückerstattung wieder zurückkommen, oder bei einer Finanzierung gutgeschrieben werden.
Bei unserem Treffen hat die erzählt, dass sie für jeden verkauften Thermomix 150€ bekommt und ihren somit dann bezahlt. Manche machen dass dann noch weiter als Nebenverdienst.
Ah! Oben stand ja Gutschein.
Alles klar.
Dann bleibst du also noch sehr sehr lange stark.
Gibt auch die No-Name Variante von Lidl und Aldi. Hat zwar die Waage nicht im Gefäß, ist aber sonst genauso „gut“ (als Hobbykoch).
Dann werden sich Millionen Kunden wohl geirrt haben. Meine Oma hat noch Schüsseln aus den 90ern die wie am ersten Tag funktionieren. Das schaffen die billigen 0815 Schüsseln eher selten.
Ich habe das bisher aber auch nur von Hardcore-Thermomix Leuten gehört, dementsprechend ist selber austesten wirklich keine schlechte Idee. Klar, kommt nichts an ein 1k+ Gerät komplett dran, aber je nach dem, was man will, wird es vermutlich nicht so schlecht sein.
Meine Wünsche sind bescheiden: Ich will eine Kitchenaid (leider auch um die 500€) und einen Stabmixer, den ich mir balde kaufen werde.
ist das nicht auch ne überteuerte Rührschüssel?^^
Schön wär’s, lol
Je nach dem, welches Modell man sich gönnt, ist es schon etwas mehr. Aber ist auch nichts weiter als unnötiger Luxus. Nichts, was eine günstige Alternative schafft.
Ja haben wir auch, inklusive dem KitchenAid Wasserkocher.
Der ist aber wirklich schnicke.
Schüsseln ja. Wobei wir mittlerweile auf Bambus Schüsseln umgestiegen sind. Wie lange die halten kann ich aber noch nicht sagen
Die Gerätschaften mit Klappmechanismus von Tupper (Brotdose etc) sind uns auch gerne mal kaputt gegangen.
Wobei mir gesagt wurde, man hätte eine lebenslange Garantie und könne den Kram einschicken und Ersatz bekommen. Keine Ahnung, ob das tatsächlich stimmt.
Ja, das stimmt.
Wenn man den Krempel dann eingeschickt hat, wird von Selbstverschuldung gesprochen.
Ob das juristisch haltbar ist, bezweifel ich.
Genau die Küchenmaschine steht bei uns, die ist echt super!
Der ist auch gar nicht Mal so teuer (sofern das ganze Zubehör dazugehört).