Künstler-Bohnen

Aber diese Stangen tun doch weh!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach… so ein kleiner Anal Plug… xD

3 „Gefällt mir“

Im Verhaltnis ist das eine ca. 1,5m lange Stange! Mit einem Durchmesser von ca 10 cm :beanomg:

2 „Gefällt mir“

…na, man will ja auch was spüren… oder nicht? Alles andere ist doch langweilig! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super cool :scream:

1 „Gefällt mir“

Mein zweites Wichtelkind hat ebenfalls etwas Kunstgelöt von mir bekommen: :slightly_smiling_face: :beansmirk:

28 „Gefällt mir“

Die ist total cool :heart:
Manche haben wirklich Talent. Ich sollte mich vielleicht auch mal wieder an mein Projekt (FIMO) Bohnen setzen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“


Ein kleines Alpaka. Wird für eine Babyparty gebraucht.

32 „Gefällt mir“

Es schmeckt sicher nach Schlumpf!

Bekommt es auch noch einen kleinen Hut? :herz:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Habe ich gestern Abend noch auf die Schnelle für das im Aufbau befindliche gemeinnützige Wissens- und Aktions-SocialNetwork Human Connection™ „gemalt“.

Der eingeschworene menschliche Reigen vorne links im Bild ist sozusagen der innere Zirkel, der tatkräftig Zeit und Lebenskraft aufopfert für den Auf- und Ausbau des Netzwerkes.

Der Gehirnschwangere mit dem dicken Kopf ist der geistige Vater von HC.
Trotz der schweren Geburt, die sich länger als gedacht hinzieht, zaubern die Geburtswehen ihm ein glückseliges Lächeln auf die Lippen.
Und sogar die drei Black-Meddl-Veteranen im Hintergrund, Brutefick van Beatgrooven, Lord Grischnack und Korgoth der Abscheuliche wirken doch sehr zufrieden und von Euphorie beglückt.

Der Typ mit der Taube in der Mitte des Bildes beim heiligen Baum des Wissens, der Ekenntnis und Weisheit symbolisiert den guten Willen der Gemeinschaft, ein Gärtner der die Früchte des Baumes erntet und ausäät.

Denn immerhin benötigt die Gemeinschaft mehr Holz
für den (Aus-)Bau des großen (Netz-)Werkes.

2 „Gefällt mir“

Ich find das Bild leider massiv überladen und durch die vielen verschiedenen Stile unprofessionell aussehend. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild so eher bestärken wird, dass das Social Network klein bleibt. Es könnte die Seite nämlich unprofessionell wirken lassen und so nicht so vertrauenswürdig.
Sorry für die harschen Worte, aber ich glaube, sowas kann für den Aufbau einer Website echt entscheidend sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich mach das nur zum Spaß, ich bin kein professionell befähigter Mediendesigner, sondern will einfach nur meiner Kreativität und meinen geistigen Ergüssen Ausdruck verleihen und dafür finde ich es gut genug gelungen, es drückt alles wunderbar aus.

Außerdem war der „Hauen & Pappe“-Stil eine bewusste
und auch allseits beliebte Design-Entscheidung. :crazy_face:

Ich habe mich, wie @Ninetailed,mal (wieder) an Buntstiften probiert.
Hatte zwar n Arsenal an guten Stiften, aber nur scheiß Papier. Da macht das dann auch keinen Spaß.

25 „Gefällt mir“

Aber es sieht so verdammt gut aus! :heart:

4 „Gefällt mir“

Ah, du zeichnest also auf dem Klo! Das ist erheblich besser, als dass, was dort die meisten so fabrizieren :eddyclown:

Habe ich tatsächlich auch schon :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hast du das lackiert oder warum glänzt das so toll?

Ne, gar nix. Kein Blender, Splender oder Weiß (außer die weißen Flächen, logischerweise), nur die Farben Schicht für Schicht ineinander gemalt.
Die Stifte (Prismacolor) sind auf Wachsbasis, da kam das ganz von alleine und musste auch nicht mehr groß fixiert werden.
Das Gold am Rand ist goldene Aquarellfarbe.

5 „Gefällt mir“