Künstler-Bohnen

Glaub ich dir.

Erinnere mcih, dass ich mich in der Schule auch immer ein bisschen dämlich angestellt hab. Eine Hand war immer ganz aufgeschürft. Keine Ahnung, wie genau ich das geschafft hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da es heute eine Gruppenaktivität gab und wir nicht zum Geocatchen raus durften wurden Tassen bemalen.

Habe mich erst an Skizzen probiert bis ich mich an die Tasse gewagt habe.

Das hier ist nur eine Vorlage für die Tasse.

Plutoniumdrache2

Bild

Der Ofen bei 160 Grad Celsius vorheizen.
25 Minuten in den Backofen.
Dann im Ofen auskühlen lassen.
Danach ist das aufgemalte auf der Tasse Spülmaschinen fest.

Aber kein Plan was für Stifte waren oder ob es einfach normale Filzstifte waren.

Ich hasse malen/zeichnen.

14 „Gefällt mir“

Es gibt extra so Stifte zum Bemalen von Tassen u.ä., das werden solche gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ach dem Drachen fehlen ja Pupillen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Die Giraffe hat ein Partnerbild bekommen, Herrn Löwe.

16 „Gefällt mir“

Da sich hier so viele Künstler-Bohnen tummeln, möchte ich diesen Vorschlag verlinken:

2 „Gefällt mir“

GC
Es war Zeit für Grumpy Cat.

25 „Gefällt mir“

Perfekter Blick :smiley: „stfu“!

1 „Gefällt mir“

Soo nach einiger Zeit bin ich endlich mit meinem PnP-Würfelcase fertig :slight_smile:

Das case habe ich mit dem 3D Drucker gemacht und dann mit Hammerschlag-Lack lackiert. ( auf dem letzten Bild erkennt man die Farbe vom Lack besser…)
Auf dem Deckel ist eine Axt eingelassen, manche werden die Form wieder erkennen :sweat_smile:, und mit Acryl Farben bemalt und dann nochmal mit Klarlack drüber.
Innen habe ich das mit Bastelfilz veredelt

17 „Gefällt mir“

deckt die farbe der axt nicht richtig?

Ist das ein kleiner Meister Quitte in der Box? :smiley: Hast du den selbst gedruckt?

1 „Gefällt mir“

Auf dem Stiel absichtlich dieses Muster reingemacht, damit sie belebter wirkt.
Das gleiche wollte ich auch an der Klinge, damit ein bisschen mehr Muster reinkommt. Jedoch hat an der Klinge der Klarlack, warum auch immer, ein bisschen Farbe weggenommen -.- Jetzt ist sie halt nicht fabrikneu sondern einsatzerprobt :sweat_smile:

(ist ärgerlich, aber kein Drama…)

Jap

1 „Gefällt mir“

Mal was neues von mir, Art Blockade ist leider immer noch nicht gelöst. Meh.

21 „Gefällt mir“

Ich hab momentan auch eher nen Loch und habe mir dafür so ein „365 days“ Buch gegönnt, wo man kleinere künstlerische Aufgaben machen kann :smiley: Und nebenbei kommen halt so Basics wie Loomis-Übungen ins Sketchbuch

So ein Buch würde mich ungemein stressen xD haha :unamused:

Ich hab noch genug Sachen die ich fertig machen könnte, aber uffff.
Allein das ich dieses Beast Slayer Bild fertig bekommen habe, grenzt gerade echt an ein Wunder. Ich merke richtig wie mir der Messe Stress fehlt und mich sowas in ein totales Loch wirft :beanfeels::beansad:

2 „Gefällt mir“

Mich würde der Messestress eher killen als ein Buch :smiley: Aber ich kann verstehen, dass eine Deadline natürlich auch viel beiträgt.

Ich bin so demotiviert. All die tollen Sketches, Illustrationen usw. im Internet und ich male gefühlt wie in der Grundschule meine Quadrate und kritzel über den Rand. :ugly: Kann jemand bitte vorspulen bis ich was kann?

4 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Aber irgendwann fehlt einem auch dieser Stress. Total weird ich weiß xD
Solche Tage habe ich aber auch, da fühle ich mich als wäre ich ein Anfänger, ich mach meine Sachen gar nicht. Aber das muss man dann irgendwie aushalten :beansad:

@anon82289354

Habe mir gerade deine Bilder auf Instagram angeguckt. Hat mir sehr gut gefallen, hast jetzt ein neuen Follower und einige likes auf den Bildern. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow. Bin gerade mal alles durchgegangen. Das ist Wow mit Wow garniert. Ich bin beeindruckt, berührt, entzückt, verliebt.

Vielen, vielen Dank, dass ihr eure Kunst mit uns teilt.

Meint ihr, ich darf alles hier mal sammeln und dann bündeln? Vielleicht als kurzes Video und das Ergebnis dann mal meinem Kollegenkreis präsentieren.

Würde gern mal mit euch angeben und zeigen, was so in unserer Community steckt. Falls sowas schon gemacht wurde, sagt es mir bitte. Und falls ich noch andere Threads mit einbeziehen soll, schickt mir diese gern.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, ihr tollen, kreativen People! :herz:

14 „Gefällt mir“