Und wir spielen dann Armin? ^^
Is that a Jojo reference?
Vor langer Zeit mal angefangen, nun vmtl. endlich fertiggestellt. Auch wenn ich vielleicht lieber gar nicht erst mit dem Fineliner damals angefangen hätte, denn die Farbverläufe dahinter sind mir schon echt gut gelungen, finde ich.
hat was von Möbius
Darf ich da mal ganz frech nachfragen, falls du ProCreate nutzt, welchen Pinsel du für die digitale Version genutzt hast? Ich hänge aktuell an vielen Schattierungen fest und finde da für mich nicht das geeignete Tool bzw die richtige Technik. Liegt vermutlich hauptsächlich an zu wenig Skill, was ich aber gerne mal lösen würde.
Das ist mit einem Wacom Intuos in Photoshop nachgezeichnet. Ich nutze dafür generell nur einen default brush und erhalte die Linienvarianz durch den ausgeübten Druck.
Danke dir. Dann muss ich mich in dem von mir benutzen Programm nochmal durchwurschteln.
Nachdem man mir in der Therapie gestern dazu geraten hat, endlich mal aus meinem Schneckenhaus zu kommen und mal ein wenig dessen, was ich so treibe mit der Außenwelt zu teilen, poste ich hier mal etwas, an dem ich unter anderem aktuell arbeite.
hab grad die Vorstellung eines Märchenbuchs komplett in dem Stil
find ich richtig schön
jetzt möchte ich das Märchenbuch
Es ist tatsächlich eine Illustration für einen Kurzgeschichtenband, an dem ich arbeite. Aber mit dem dicken Minus an Selbstbewusstsein …
ich reihe mich in die Menge der Interessenten ein.
Sind’s schon mal mind 2
Das dicke Minus brauchst du dir meiner Meinung nach nicht aufbürden. Ich würd das sofort kaufen, wenn ich’s im Laden in die Finger bekäme!
Ich danke dir.
Da @Rolly danach gefragt hatte, hier mein Beitrag zur vierten Woche des Potion Craft Fan Art Fests. Gab jede Woche ein eigenes Motto, konnte aber nur bei der letzten Woche zeitlich mitmachen.
Das Motto war „New Uncommon Mercant“
Create an original merchant character to join the vibrant world of Potion Craft.
Infuse your artwork with personality, bringing forth a captivating character who adds a touch of magic to the Potion Craft universe!
Für diejenigen, welche das Spiel nicht kennen, man ist ein Alchemist, welcher Tränke mit verschiedenen wundersamen Effekten braut und an seine Kunden verkauft. Hab mich stark am Stil des Spiels orientiert, was mir wahrscheinlich geholfen hat, da die „Konkurrenz“ schon ziemlich krass gewesen ist.
Das ist doch richtig cool. Den Stil hast du auf jeden Fall getroffen
ich liebe es.
Aber für den „Zwei irgendwas in nem Trenchcoat“ Joke bin ich eh immer zu haben.
Sowas will ich auch irgendwann können.