Ich habe gute Laune, weil IV

Also bei denen bin ich mir auch nicht sicher, ob die langfristig notwendig sind wenn die Large Language Models sich weiterentwickeln.

1 „Gefällt mir“

Man kann sie zmd noch nicht direkt heute abschaffen wen man wollte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nee, auch diese AI Cover sind ja noch nicht flawless und auf Dauer auch langweilig. Steht alles noch relativ am Anfang.

Also bisher sind echt einige dieser Covers Gold wert imo :beanlurk:

Hab aber noch keinen AI Text gesehen der nicht totaler dreck ist, klar lustig aber wertlos halt.

Oh ja

Ist die mit Abstand beste Anime/Comic Verfilmung in meinen Augen

1 „Gefällt mir“

Hab bei einem Kunstwettbewerb gewonnen. :beancute: Waren zwar auch nicht unglaublich viele Teilnehmer und es gab auch mehrere Gewinner, aber bin doch überrascht gewesen, da die „Konkurrenz“ schon sehr beeindruckend gewesen ist.

Die Werke der anderen Gewinner waren skillmäßig schon weit über meinem Werk :sweat_smile:

26 „Gefällt mir“

Hallo Gewitter! :wave: :beancomfy:

Schön, dass du vorbeischaust. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Uff… DAS war ein sehr naher Einschlag. :beanlurk:

Rip

Bei uns hat es auch angefangen. Aber wenn ich Richtung euch gucke, sieht’s bei euch schlimmer aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Gewitter entfernt sich bereits wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warnschuss von Thor? Was hast du gemacht? Wieder DocThor Spiele? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Er hat ihn letztens Thorsten genannt :beanlurk:

Ich mag übrigens diese Seite:

:face_with_peeking_eye:

Edit: Noch beeindruckender ist die Map, wenn man im Burgermenü rechts oben die Detektorlinien einschaltet. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die ist mir irgendwie zu wild.

Die ist etwas entspannter.

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich früher benutzt, bis sie irgendwann nicht mehr funtionierte. :frowning: Liegt wahrscheinlich an meinen recht restriktiven Datenschutzeinstellungen.

Macht aber nichts, beide Seiten visualisieren die selben Messdaten. :slight_smile:

Es gewittert. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

ThorniLustig wieder? :beannotsure:

Ey, ich bin nur für meine Gegend zuständig! :beanwat::baguette_bread:

Willst du nicht ausnahmsweise was in meine Richtung vorbeischicken? Büüüüde :pleading_face:

1 „Gefällt mir“