Künstler-Bohnen

Mein kleiner 9 jähriger Sohn hat Kreide in die Hand genommen und seine kleine Plüschbohne in Groß auf seinen Kleiderschrank gemalt. :smiley:

Ihm hat es so gut gefallen das er sagte „ich soll das an RBTV schicken“, also, hier ist sie :smiley:

32 „Gefällt mir“

Das ist richtig cool! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Oha, mit 9? Krasser Künstler!

3 „Gefällt mir“

Wow, das sieht ja klasse aus! :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Auch wen es keine 2D Kunst ist, es beinhalted Farben und Pinsel :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Seit wann ist Kunst nur Malerei?:wink::hugs:

Hab nur kurz die letzten 100 oder so Beiträge überflogen und da waren es glaube ich 100% Malerei beiträge :see_no_evil:

Wahrscheinlich weil die meisten Miniatur im Miniaturen Thread gelandet sind :beanlurk:

Der wurde mir beim suchen nach Miniaturen in der Suchleiste nichtmal angeziegt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Soll das jetzt ein Wink zur Tür sein :beansad:

Du musst eingeladen werden :kappa:

Nein!
Ich wollt dir nur den Link zum Thread geben, wenn du ihn noch nicht kanntest. Dachte er interessiert dich, wenn du selbst spielst bzw. Miniaturen bemalst.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal was angefangen UND beendet. Auch wenn es nicht wirklich sehr detailliert ist unso.

23 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Das Bild triggert mich auf eine besondere Weise. Keine Ahnung wieso. :hugs: :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der Künstler sondern nur der es verlinkt.
https://www.instagram.com/p/C1MILfkgZku/?img_index=1

1 „Gefällt mir“

Frohes Neues Jahr peeps~

21 „Gefällt mir“

Halluuu, kann zwar mit den Kunst-Bohnen hier im Thread nicht mithalten, aber ich möchte gerne meine Wochenend-Frühstückskritzelei teilen, weil ich die irgendwie mag :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“