Auf jeden Fall wäre ein Foto des Modells aus verschiedenen Winkeln interessant.
Wäre das nicht ein prima Bastelprojekt für RBTV Home?
Hey, das ist voll die gute Idee. Wie machen wir sie darauf aufmerksam?
Oder - soweit möglich und es nicht zu viele Umstände macht - du schickst den Bohnen ein paar Exemplare!?
Anstatt an die Pinnwand zu heften, bauen sie die Figuren dann auf.
Woaaaah, das ist mega cool!
Wenn du magst, kann ich das natürlich an unsere Home-Bohnen weitergeben, damit sie es zusammen basteln. Soll bzw. darf ich?
Erinnert mich an die:
Ne Studienkollegin hat sich davon nen Haufen gebastelt und ich hab mir dann damals auch zwei, drei ausgedruckt und zusammengebastelt.
Hi, total gerne. ich habe das auch noch als PDF. Konnte ich nur hier nicht posten.
Hatte ich mir auch gedacht.
Hey bitte tu das. Wäre mir eine Ehre. Wie gesagt ich könnte auch eine PDF liefern, oder gedruckte Exemplare. Gruß Jan
Hey klar, wenn das für dich in Ordnung ist, dann natürlich super gerne! Kannst mir die PDF gerne per Mail an [email protected] schicken, dann haben wir es in voller Qualität
Am besten in die Mail ein paar Takte reinschreiben, damit es nicht im Spam landet
Alles klar. Die Mail ist raus.
Hi, ist de Mail bei eich angekommen? Gruß kapsh
Hab noch nicht geschaut, mach ich Montag - aber bestimmt
Magst du noch die Kante an der Stirn verschleifen? das passt nicht sauber zusammen, das stört ja total!
Wenn ich Zeit und Muße hqb, daa was nn vielleicht, aber ich brauch den ehrlich gesagt nur als Fotoreferenz für eine Arbeit.
Aus der Malerei wird die Kante dann nicht zu sehen sein.
Hätt ich wahrscheinlich überhaupt nicht machen müssen, aber mir war der Schädel im Rohzustand eben zu sehr Plastiklook, dass ich mir dachte, einfacher den gschwind so zu bearbeiten, dann. Funktioniert das schon am Foto und ich muss das dann nur runtermalen.
War auch ein nicht ganz ernst gemeintes Kommentar, bitte verzeih mir.
Alles gut, du hast ja recht. Die Kante stört mich ja auch und ich hab tatsächlich überlegt, ob ich mich ihr auch annehmen soll, aber Faulheit siegt dann doch irhendwann haha
Blumenkranz drüber, Problem gelöst!