Künstler-Bohnen

ich passe gerade auf die Schildkröte einer Freundin auf die gerade im Kühlschrank Winterschlaf hält.
(ich mache 2x am Tag die Tür auf für frische Luft :sweat_smile:)

naja jedenfalls hatte ich das in meinem Kopf :smile:

17 „Gefällt mir“

Wieso hält deine Freundin Winterschlaf im Kühlschrank? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

ich würd ehrlich gesagt auch gerne Winterschlaf halten :smile:

4 „Gefällt mir“

A american plate on a german car in an french movie!

1 „Gefällt mir“

Gestern wieder mal die Eltern besucht und da kam die Frau Mama mit alten Zeichnungen an.
Eigentlich müsste ich mich da mal durchwühlen, da sind Schrankfächer voll mit vollgezeichneten Blöcken, Kartons und Schmierzetteln, Kartons und was ich sonst so in die Finger bekommen hab haha.
Müssen Tausende Blätter sein.
Gestern kam sie mit diesen an, die sie beim Aufräumen gefunden hat.

34 „Gefällt mir“

Eines der Projekte, das mich seit Mitte Dezember auf Trab hält: die zweiundzwanzig Tarot-Karten des großen Arkana zeichnen. Hatte schon immer etwas für die zig Stile der einzelnen Decks übrig. :beanlurk:

Hier ist Karte Nummer 08.

Ist natürlich nicht fertig (das ist ja nie irgendwas), aber es hat die zwei-Wochen-Probe bestanden (ich finde es nicht total daneben) und wollte es deswegen gerne teilen.

22 „Gefällt mir“

wenn du mal Picasso berühmt bist, wäre jede davon einen 4-5stelligen Betrag wert :wink:

Wie du aus jedem Post immer irgendwas auf Geld und Profite beziehen kannst, ist gleichermaßen faszinierend wie auch ein wenig traurig :beanderp:

11 „Gefällt mir“

Chibi Commission für the one and only @Cyberblitzbirne

14 „Gefällt mir“

Mein Aktueller versuch eines selbstportraits

21 „Gefällt mir“

Witzig, daran hab ich unlängst auch gedacht, mal ein paar Selbstportraits von mir zu machen.
Ich kann mich an 4 Versuche erinnern, mich selbst zu portraitieren, aber das ist schon ewig her.

Das ist der letzte, nie fertiggestellte Versuch von mir. Sicher 9, 10 Jahre her oder so…wenn nicht sogar noch länger.

Ich glaub das kann ich teilen, weils ohnehin zu krude ist, als dass man was erkennen könnte haha

11 „Gefällt mir“

Hm, du siehst aus wie Viserys Tagaryen?

Ja, dem lief 24/7 der Rotz aus der Nase. :eddyclown:

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber ich nehm das mal vorsichtig als Kompliment.

Und btw ist das Blut, was mir da aus der Nase rinnt. Ich hab ein hübsches Selfie mit Nasenbluten gemacht, schön grausig mit frontalem Blitz und dacht mir, das eignet soch gut zum malen.

Nicht so wichtig.
Das Selbstporträt hat mich an eine fiktive Figur aus Game of Thrones erinnert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, die Ähnlichkeit ist nicht sehr groß, abseits der längeren Haare.

Hab vor eeeeeeeinigen Jahren ein paar Mensch-Tier-Morphbilder gezeichnet. Eben beim „aufräumen“ den letzten unvollendeten Versuch wiedergefunden. Sollte ein Mix aus Charles Darwin und einem Orang Utan werden.
Zu der Zeit war ich sehr viel routinierter mit Bleistift und co. Ich glaube, aktuell würde ich Bilder, wie ich sie da gezeichnet habe, gar nicht mehr hinbekommen. Jetzt frage ich mich … versuche ich jetzt einfach mal, diesen angefangenen Entwurf fertigzuzeichnen und dadurch wieder reinzukommen, oder verwerfe ich ihn, werde wieder besser, und machs dann einfach nochmal komplett neu?

11 „Gefällt mir“

The Escape - aus meinem Schreckensburg Universum, welches ich wahrscheinlich nie umsetzen werde, haha…

18 „Gefällt mir“

:broken_heart:

26 „Gefällt mir“

Aber: Amor > Armor

Coole Idee, sehr schön ausgeführt.

2 „Gefällt mir“