Künstler-Bohnen

Ich liebe liebe liebe es.

3 „Gefällt mir“

Geht glaub ich eher um visuelle Kunst in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich ja viel zu faul und grafikdesigntechnisch eh nur arg diletantisch unterwegs, aber die Idee wollte einfach umgesetzt werden.

Auf dass @Simonster’s Haarpracht wieder zu alter Stärke zurückfindet. :kissing_heart: :v:

2 „Gefällt mir“

Clip Studio Paint ist gerade im Angebot! :smiley:

2 „Gefällt mir“

erster Versuch irgendwie was anzufangen… und hoffentlich auch fertig zu machen
manchmal ist die Motivation kurz da, und dann wieder für Wochen komplett weg :thought_balloon:

13 „Gefällt mir“

Axolotls :smile_cat: :+1:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Liebe Beans, ich weiß nicht ob das hier her passt. Ich möchte mein gebrauchtes Wacom Intuos Pro L verkaufen. Sollte jemand von euch schon immer mal ein Tablet haben wollen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Vielleicht ist hier jemand unter euch der/die gerne mit digital art anfangen wollen aber kein Geld haben für ein neues Tablet. <3

Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich spiele in letzter Zeit etwas mit Blender rum, um ein paar raffiniertere Mods für den Tabletop Simulator erstellen zu können :smiley:

In Blender:



Im Spiel:

Muss allerdings die Textur noch ein wenig bearbeiten, mich stören ein wenig die Wiederholungen :thinking:

Edit: So gefällt’s mir schon besser :smiley:

9 „Gefällt mir“

Mit Blender müsste ich mich auch mehr beschäftigen aber ich bin so faaaaul :smiley:
Sehr gut bis jetzt :smiley:

Mich hat das Buch im derzeitigen Linux Humble Bundle reingebracht :smiley:
Ist echt nützlich, mal eine vernünftige Lektüre zu dem Programm zu haben, da es ja wirklich sehr…nun ja, eigen ist ^^

Ich nutze die Tutorials von Blenderguru auf YT - der erklärt alles ganz genau :smiley:

Videos mag ich bei sowas nicht so sehr und die ganzen Blogs zu Blender sind…naja, meiner Meinung nach nicht so prall ^^

Kann ich dir nur empfehlen. Ich finde Videos auch anstrengend wenn sie nicht einfach erklären worum es geht. Aber der Dude ist wirklich gut haha xD

Hast du denn schon irgendwas mit Blender gebaut, dass du vorzeigen könntest ^^?

Keine persönlichen Projekte, nur Zeugs für die Uni und da habe ich die Dateien nicht mehr :slight_smile:
ich habe aber irgendwann mal vor eines meiner Illustrationen nach zu bauen :smiley:
Aber ich bin soo fauull :0

Dieser Gesichtausdruck einfach XD Sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Habe mal wieder etwas mit Blender rumgespielt, diesmal eine Umsetzung von Sogo:
Das Brett:


Die Steine:
score_four_stein
Im Spiel:
thumb
Leider funktioniert die Kollisionsbox im TTS noch nicht richtig, weshalb man das Spiel leider noch nicht spielen kann. Ist mir derzeit aber zu spät, das jetzt noch zu fixen :sweat_smile:

Edit: Hab’s jetzt endlich mal gefixt, wer den TTS hat und es mal ausprobieren will, findet es im Workshop :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich trau mich auch mal was von mir hier rein zu posten :relieved:

15 „Gefällt mir“

Aww, toller Stil :heart_eyes: