In deinem Shop ist doch gar nicht viel drin, musst eben die Sachen auch online stellen
Ideen.
Der Hund aus Valiant Hearts?
The Abyss (Anime) erste staffel schauen, dürfte auch Ideen geben.
Der rote Stier aus Last Unicorn
In deinem Shop ist doch gar nicht viel drin, musst eben die Sachen auch online stellen
Ideen.
Der Hund aus Valiant Hearts?
The Abyss (Anime) erste staffel schauen, dürfte auch Ideen geben.
Der rote Stier aus Last Unicorn
Das liegt daran weil man bei mehr als fünf Slots bezahlen müsste. Was an sich nicht schlimm ist. Aber wenn man als kleiner Artist nicht jeden Monat etwas rein bekommt, macht man nur minus.
Ha! Der rote Stier, danke dir. Das wäre in der Tat mal was
Achso, das wusste ich nicht.
kannst ja bei irgend nem freehoster mal alle bilder hochladen (dürften ja nicht alle hier im thread sein vermute ich) und hier verlinken, du hast ja schon gesehen das 1-2 Leute hier im Forum an dem ein oder anderen Motiv Interesse hatten.
Soll man dich also mit Ideen überhäufen?
Die Uhr mit dem Skelett genauso, oder die Harpye.
Generell ist Last unicorn voll von Sachen die man zeichnen könnte
Ja das Skelett ist mein absoluter Liebling. Damn ich schau mir den Film nachher nochmal an! Du hast recht die Harype ist auch genial.
Wie viel Kosten hast du denn zb an einem Din a4 Bild, nur interessehalber.
Wenn man das Papier im Pack kauft und so Tusche, kann das doch nicht soo hoch sein? Und Federn und Pinsel halten ja quasi ewig bei guter Pflege.
Ich benutze Canson Aquarellpapier und relativ gute Tusche. Meine Materialkosten habe ich mit den zwei Bildern, die ich bereits verkauft habe, auch wieder drin. Ich wollte mit dem Verkauf der Originale mein Inktober Zine finanzieren. Deswegen ärgert es mich ein wenig, aber es ist sicherlich kein Weltuntergang.
Wenn ich Commissions/Aufträge anbiete geht es mir aber nicht darum meine Materialkosten abzudecken, sondern das ich mich nicht unter Wert verkaufe. Dies ist ein sehr schwieriges und vor allem leidiges Thema.
Ab A4 nehme ich, je nachdem was mein Auftraggeber sich wünscht 50+ Euro aufwärts.
Hilfe. Das Warten auf Dreams macht mich wahnsinnig… und Mindshow unterstützt dies, was folgender Ausschnitt beweist…
Ist die Blockade inzwischen gebrochen oder müssen wir zu härteren Methoden greifen?
Ja die wurde von der Panik diesen Monat schon meine Klausuren schreiben zu müssen, abgelöst. Aber der rote Stier steht ganz oben auf der Liste. Mal sehen wie und wann ich das angehen kann
Ich soll ein Logo für eine kleine gemeinnützige Organisation entwerfen - leider gibt es den Wunsch, dass eine Hand zu sehen ist. Da werden noch viele Skizzen in den Müll wandern…
Wie kommt es eigentlich dass ausgerechnet Hände für fast jeden schwierig zu zeichnen sind?
Naja er ist ne Qualle, stell ich mir schon schwierig vor
Denke das liegt daran das Hände vermutlich der beweglichste Teil des Körpers sind und daher viele Perspektiven und Anordnungen möglich sind ^^
Sind halt sehr viele Gelenke. Da die Proportionen richtig hinzubekommen ist schwierig. Wurde mir zumindest mal so erklärt.
Musst es eben mal bekannt machen, hab noch nie irgendwo gehört das du irgendwas irgendwo streamst
@Qualle_mit_Hut
kann man da nicht eine Hand so photographieren wie man sie haben will, vom photo dann abpausen und dann einscannen und verkleinern, oder sowas?
@Midgar und @Realbrainlessdude haben beide Recht. Wenn man so einigermaßen die Proportionen der Hand drauf hat, kommt es leider bei jeder Geste der Hand zu perspektivischen Verkürzungen, die das Ganze noch schwieriger machen.
@Angrist Kann man so machen, ja. Ich suche mir meist aus dem Internet ne gezeichnete Hand, die in etwa die richtige Geste macht und orientiere mich dann an der. Aber es ist natürlich schon praktisch, dass man immer selbst zwei Hände zum Abzeichnen dabei hat.
Ich weiß nicht ob das hier okay ist, wenn ich Bescheid gebe das ich streame. Deswegen habe ich es bislang nie gemacht.
Ist es dein Privatding oder verdienst du damit Geld? Ansonten halt hier mit irgendwem abklären, ob es okay ist.
Ich bin auf dem Weg zum affiliate auf twitch. Ich muss es hier auch nicht unbedingt teilen.