Künstler-Bohnen

Ich benutze einen uniball signo broad Stift. Die gibt es auch in gold und silber, sind aber leider auch etwas teurer :confused: Von den günstigen no name Versionen würde ich aber auch abraten.
Die sind leider beschissen. :slightly_smiling_face:

https://static2.jetpens.com/images/a/000/071/71097.jpg?ba=middle%2Ccenter&balph=3&blend64=aHR0cDovL3d3dy5qZXRwZW5zLmNvbS9pbWFnZXMvYXNzZXRzL3dhdGVybWFyazIucG5n&bm=difference&bs=inherit&mark64=aHR0cDovL3d3dy5qZXRwZW5zLmNvbS9pbWFnZXMvYXNzZXRzL3dhdGVybWFyazEucG5n&markalign=top%2Cright&markalpha=30&markscale=16&q=90&w=600&s=9bffd43ae18666932d5c0a1fac73fc66

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Ich habe es bis jetzt mit Acrylfarbe probiert, aber die Ergebnisse waren alles andere als berauschend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Langeweile-Gekritzel aus der Schule. :slight_smile:
Morriton Manor: Walpurgisnacht

24 „Gefällt mir“

Edit: Bild entfernt.

28 „Gefällt mir“

hier Mal ne Kleinigkeit von mir…

8 „Gefällt mir“

voller vorfreude😊

10 „Gefällt mir“

Tja nu. Den Inktober hat mir mein Bandscheibenvorfall verhagelt, also hab ich mich mal weiter mit etwas beschäftigt, was ich auch im stehen und bei Bedarf mit vielen Unterbrechungen machen kann: Pixeln :3


23 „Gefällt mir“

Das ist ja meeeeegaaaaaaaa :heart_eyes:
Ich hab vor ner weile mal versucht Aquarell zu malen. Am realistischen touch hängts noch.

17 „Gefällt mir“

Geil!

Die Tiere solltest du unbedingt noch animieren. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich lerne gerade erst digitales arbeiten bzw Pixeln, animieren steht im nächsten Leben an, ich glaub, das ist mir zu hoch :confounded:

1 „Gefällt mir“

Hey psst… Einfach Ingo verlinken :stuck_out_tongue::joy:

grübel den versteh ich nicht :confused:

@tillion666 meinte bestimmt unser superingo animiert sie xD

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher immer gerne gezeichnet und Wallpaper/Colorings/photo-editing mit Photoshop/Sai gemacht. Seit zwei Jahren habe ich ca. damit aufgehört, da ich mich auch immer als viel zu schlecht gesehen habe. Auch wenn ich wusste, dass man einfach nur mehr Zeit reinstecken muss war dies dann immer so demotivierend.
Nun denke ich allerdings darüber nach wieder anzufangen, das ganze equipment etc. habe ich auch noch.

https://www.deviantart.com/baloohgn/gallery

Eine Kollabo von einem Kumpel und mir wurde sogar mal auf der offiziellen Naruto-FB-Seite gepostet, das war damals der shit für uns! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht so meine Motive, aber gute Quali und guter Stil.

Pixelst du frei aus dem Kopf heraus oder mit Hilfe von Vorlagen?

Ich sticke gern mal mit Kreuzstich, was ja dann auch diese Pixel-Optik ergibt. Da bediene ich mich meist fertiger Vorlagen und Pixelgrafiken, da ich selbst sowas gar nicht hinbekomme.

Bis auf die Biene ist das alles „frei Schnauze“, einfach mal machen und ausprobieren.
Die Biene ist nach Vorlage von und als Geschenk für Marie Trautner und ihren Kalender . Ansonsten hab ich noch recht wenig Konzept und experimentiere rum.
Etwas schwierig, weil ich nie ohne Outlines gemalt habe und das hier in einem Rutsch mitlerne.

Und weil mir Wal und Katze nicht so gut gefielen, hier nochmal überarbeitet/neu.

19 „Gefällt mir“

Super schöne PixelBilder! :beanomg:

Ich hoffe es ich nicht zu sehr Off-Topic, aber mit welchem Programm machst du das und wie bist du dazu gekommen bzw. wie hast du damit angefangen? :herz:

Und noch was ‚normales‘. Großteil mit Stiften auf Papier. Da ichs selber nicht zocken kann, aber die Starter so niedlich finde, hab ich mich so an ihnen vergriffen :upside_down_face:

21 „Gefällt mir“

Kleines Winterbild aus der Laune herraus :smiley:

33 „Gefällt mir“