Künstler-Bohnen

Ist der zweite ein Vorfahre von Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kylo Ren. Kleine Studie zwischendurch. Bin immer noch am lernen, wie Aquarell funktioniert.

24 „Gefällt mir“

Wow :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich zufrieden. :blush:

15 „Gefällt mir“

Sieht wie eine Figur für ein gutes Kinderbuch aus!

5 „Gefällt mir“

hier hab ich auch mal was.


Ist ein aquarell…ähmich meine Acryl bild

7 „Gefällt mir“


noch was kleines…ist eine mischung aus auarell und buntstift.

9 „Gefällt mir“

ich würde dieses Kinderbuch kaufen !

3 „Gefällt mir“

hab da leider kein bild von wo es fertig ist…hab ich meiner cousin geschenkt…ich mach mal demnächst ein foto davon:)obwohl es in bleistift immer sehr schön rüberkommt

6 „Gefällt mir“

selbstgemachtes hintergrundbild…ist auf einem keilrahmen und mit spraydose gemacht.

5 „Gefällt mir“

ist schon etwas älter …ist von guilty crown…den anime kann ich jedem empfehlen^_^

3 „Gefällt mir“

hab bischen die proportionen verkackt weil ich das blatt(ca DIN2) flach vor mich gelegt habe ^^"

dont mention it :see_no_evil: im vergleich zu viliass durchhaltevermögen ist das nix :nauseated_face:

lasst mich bei eurem nächsten haus an haus sudoku begehen um meine ehre wiederherzustellen! :beansweat:

4 „Gefällt mir“

ich versuchs nochmal mit viet … normalerweise funktionieren meine bilder immer dann wenn ich meinen emotionen gegenüber ehrlich bin. also werde ich wieder ein F stift benutzen.
:f: wie Respekt. #süßeboys

3 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Commission Stress und die Hochzeit nehmen mir gerade viel Zeit weg zum sketchen. Inktober lasse ich mir natürlich nicht entgehen, auch wenn ich durch die Planung meines Zines schon einige Tage zurück geworfen wurde :weary:


27 „Gefällt mir“

Der Zahn als Nasensteg ist cool. :beanjoy:
Und das untere erinnert mich sehr an Folge 2 von Over The Garden Wall.

1 „Gefällt mir“

irgendwie wird mir langsam langweilig. ich seh kein progress.
hat nich irgendwer zufälligerweise wunderschöne fotos von sich die ich portraitieren will? oder jemand mit ner motivational speech? n drawing (pen)friend wär zwar nice aber man muss ja nich gleich nach der ganzen welt gieren :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Versuch doch hyperrealistische Techniken umzusetzen, das ist anspruchsvoll und bringt dich weiter.

Zuerst fängst du mit deinem Lieblingsmedium an, z. B. Graphit oder Buntstifte, dann versuchst du die Techniken auf Marker anzuwenden, dann auf Acryl, auf Öl, auf Aquarell und so weiter.

Hat mir oft die Langeweile genommen und mich weitergebracht. :slightly_smiling_face:

Oder man macht hier im Künstlerbereich mal ein Jam oder Draw Off. :smiling_imp::wink:

Edit: Bilder entfernt.

30 „Gefällt mir“

Seit ich vor zwei Jahren(?) over the garden wall gesehen habe liebe ich es Pumpkin peeps zu zeichnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool!

Darf ich fragen, was du für die weißen Highlights benutzt?