Forum • Rocket Beans TV

Künstler-Bohnen

Zeichne von Zeit zu Zeit u.a. Game Fanart; oftmals auch für Freunde.

Dies sind zwei GW2 Fan Arts; - Beide stellen Charaktere eines guten Game-Buddys da:

Und hier ist noch eine Acrylarbeit und ein “Survival Kit”, das ich vor Jahren einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt habe:

12 Like

Blockquote

Sind unterwegs. Mache gerade ein Projekt für mein Studium daraus und kann sie, wenn sie fertig sind posten. Wahrscheinlich werde ich mir aber eine Vorabgenemigung eines Mods einholen, nur um ganz sicher zu gehen.

2 Like

Ein Videoclip im Cyberpunk/Neon Stil für die Band/Kunstprojekt “Revolting Puppets”.

3 Like

12 Like

Service Post: CLIP STUDIO PAINT ist gerade 50% runter gesetzt. Hierbei handelt es sich um eine sehr gute digital art software, die sehr beliebt ist. Ich habe sie bereits! Also für alle Sparfüchse, ran an die Buletten! Ich meine jemand von euch wollte sie sich auch holen wenn sie wieder runter gesetzt ist?!

2 Like

Die Powerrüstung habe ich mir drucken lassen, die RBTV-Embleme habe ich selbst modelliert und anschließend bemalt.

18 Like

Die Sockel Datei möchtest du sicherlich nicht teilen oder? :gunnar:

1 Like

Die Base ist selbst gemacht. Da gibt es keine Datei. :beansmirk:

2 Like

Hey! Könntest du mir eventuell sagen welche Farben du benutzt hast? Ich habe mir letztes Wochenende das Hellboy Board Game zugelegt und wollte die Figuren anpinseln :slight_smile:

1 Like

Nicht wundern, it’s me Batp0n. Ich “musste” den Account wechseln. Aber hey, mal was neues von mir. Ich bin jetzt auch ein IPad User… Procreate ist echt nice, hätte ich nicht gedacht.

13 Like
  1. Ist das Thor?
  2. Was ist der für ein Dateiname? :face_with_raised_eyebrow:

Hab ich vor einigen Jahren mal auf Leinwand gemalt:

11 Like

Einfach mit der Hand auf die Tastatur geklopft. MEine sehen oft ganuso aus.

2 Like

asooo das sieht wie gedruckt aus - daher meine frage

dann noch mehr respekt :slight_smile:

Genau, ich ratter einfach über meine Tastatur :smiley:

Ja genau, Mighty Thor :slight_smile: Hab die Reihe ganz gerne gelesen.

Die Micha-Bro’s!

15 Like

Marahwar. :shocked_rikon:

2 Like

Na sichi, was sonst? :smiley:

1 Like

Hallo, hier sind die Bilder meiner Projektausstellung in ihrer Reihenfolge.

9 Like

Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit diesen Aquarell Brushes, die einen Wasser/Farbspeicher haben?

Weiß da zufällig jemand, ob das auch mit Tinte funktioniert? Oder ruiniere ich mir damit den Brush und bekomme das nie wieder raus?