Rocket Beans Community

Künstler-Bohnen

kreativ

Ich arbeite zur Zeit wieder an einem etwas größerem Projekt. Es wird mein neues Print UND ein Geschenk für meinen besten Freund, welcher in Leverkusen einen Laden mit diesem Namen betreibt.

Morgen ist HELLBOY Tag! Und da ich morgen leider unterwegs bin, poste ich es heute schon.
Solltet ihr auch total auf Hellboy abfahren, solltet ihr mal schauen ob eurer Comic Dealer des Vertrauens auch bei der Cross Cult Aktion mit macht, es gibt jede Menge free goodies.

Leider habe ich in NRW keinen Laden in meiner Nähe gefunden und jammere also vor mich hin. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Fischkaaaarteeeee!

Ich bin fertig hahahaa T___T

Aus alt mach neu. Das erste Band-Shirt für den Bub. :grinning:

Er wird sehr böse.:kappa:

Ich bin auch Künstler, mit diversen Seiten etc, mache gelegentlich auch Aufträge.
Da ist alles bei, vom Portrait bis hin zur modellierten Figur. Aktuell arbeite ich an einer Cosplay Powerrüstung. :slight_smile:
Nur Grafiken mache ich nicht. Es gibt zwar teilweise echt gute Grafiker aber im Normalfall halte ich Abstand davon. Finde ich persönlich nur sinnvoll wenn man tatsächlich was für Medien machen will. :confused: