Rocket Beans Community

Künstler-Bohnen

kreativ

meine Frau näht für unseren auch immer was. Sie ist gerade dabei nen Pullover mit Zipfelmütze zu nähen :slight_smile: (ich sag ihr mal das sie mal die Bilder auch hier rein ballern soll Füchse sind OP :wink: )

Erstmal sauber genäht?

wie alt ist der sohn?

Ist so ein Design für das man mit 6 gefeiert und mit 12 ausgelacht wird :wink:

Was ein Glück das mein Sohn 5 ist :wink:

Und mit 20 ist man damit wieder Trendsetter!

He, im Ernst. Würd es so als T-Shirt im Laden hängen, ich würds kaufen :man_shrugging:

Wow, voll toll!

@Aslitis Ich auch. Nur statt Füchse hätte ich gerne Äffchen. ^^ Ich wünschte ich könnte nähen. Ich wollte mal damit anfangen. Nur fehlt mir für so kreative Dinge die Zeit.

Eine Wendejacke ist es geworden :blush:

Oha, der Wahnsinn! :heart_eyes:
Eine Wendejacke?! Ich kannte bisher Wendebettwäsche und Multifunktionsjacken. Also quasi eine Fleecejacke die man zum Beispiel von einer Regenjacke per Zipper trennen kann. Eine Wendejacke ist eine fantastische Idee.

Oooooh den Stoff hat meine Dealerin in dunkelblau und ich schleich die ganze Zeit dran umher. xD

Danke für die ausführliche Antwort!
So doof wie ich bin, hab ich hier im Thread nicht dran gedacht zu sagen, dass ich unbegabter Strichmännchenzeichner bin und in Zukunft gerne von Künstlern kaufen möchte.
Aber deine Erklärung ist eigentlich genau das, was ich auch gesucht habe. Einfach, wie sich die Preise zusammen setzen. :slight_smile:

Ich habe mich dahingehend bei den Magic Altered Arts umgesehen und habe definitiv eingesehen, dass auch für so eine kleine “Leinwand” mehr Geld ausgegeben werden sollte, wenn man da Totoro inklusive Waldgeistern drauf möchte. Noch mehr bei einem eigenen Motiv.

Es ist nur erstmal schwer da etwas durchzublicken, wenn man wie du meintest, teilweise ziemlich billige Bilder und anderswo extrem teure Bilder sieht.

Ja, manche geben dem Druck leider nach und verkaufen sich unter Wert, weil sie einfach nicht darüber nach denken. Kommt auch oft bei sehr jungen Leuten vor, die keine Miete zahlen müssen und deren Eltern noch die Materialien zahlen etc.
Damit schaden sie nicht nur sich selbst, sondern auch anderen die versuchen anständig bezahlt zu werden.

Und andere wiederum haben den Dreh raus, wissen das ihre Sachen begehrt sind und verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Das ist natürlich schade wenn man nicht unbedingt mit Geld um sich werfen kann, man weiß sowas aber auch eher zu schätzen wenn man es sich zusammen gespart hat und es dann bei sich an der Wand, im Regal stehen hat. :slight_smile:

Ich bin froh das ich dir helfen konnte :slight_smile:

Neue Federn ausprobiert. :slight_smile: Sein Auge ist nur leider etwas zu groß geraten.

Passt das hier rein? :thinking:

EDIT:
Und hier mein Meet the artist für dieses Jahr! :>

Mal was neues von mir. Derzeit arbeite ich ein paar Bust Commissions ab :slight_smile:

kleiner nightfury

Hallo, ganz neu hier im Forum, ich hoffe der Post sieht hinterher aus wie er soll…

Darf ich vorstellen: BOHNADETTE! Kein Plan, ob schon mal wer die Idee hatte (also bestimmt, oder!?)… Mehr von mir gibts auf Instagramm unter kirakritzelt! :slight_smile:

Das ist ja mal der absolute Hammer!

Um mal ein bisschen Perspektive zu üben war heute mein Bücherregal dran.

Wow. :heart_eyes: :+1:

Willkommen.
Und ohne fordernd zu klingen:
MEHR!!! !!! !!!

:grinning:

Schön Super