Künstler-Bohnen


Die Micha-Bro’s!

19 „Gefällt mir“

Marahwar. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Na sichi, was sonst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, hier sind die Bilder meiner Projektausstellung in ihrer Reihenfolge.






10 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit diesen Aquarell Brushes, die einen Wasser/Farbspeicher haben?

Weiß da zufällig jemand, ob das auch mit Tinte funktioniert? Oder ruiniere ich mir damit den Brush und bekomme das nie wieder raus?

Ich habe solche. Konzipiert sind die eigentlich nur für Aquarell, aber kaputt solltest du die auch mit Tinte nicht bekommen, musst du halt dann extrem gut ausspülen. Es ist ja mehr eine Art Trichter der die farbabgabe in die pinselspitze reguliert. Ich bin mir aber nicht sicher ob die farbverteilung dann so gut ist, tintenpinsel sind ja meistens etwas anders beschaffen als Aquarellpinsel
Wenn du dir sicher sein willst hol erst mal nen günstigen Pinsel und teste es aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da mal meine Tusche rein gepackt, man muss aufpassen das es nicht zu schnell um die Spitze antrocknet /vertrocknet. Das führt dann zu Verstopfungen. Aber es gibt dafür auch Stifte, dann musst du die nicht in diese Wasserpinsel packen. Die nenne sich Fudepens.

2 „Gefällt mir“

@NaMaMe danke euch beiden :smiley: hab jetzt beide Varianten mal bestellt, bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tinte in den Brushpens dann überhaupt teste, aber wollte die sowieso mal wegen Aquarell anschaffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also die Nachbearbeitung und der Hintergrund vertuschen ganz gut, welche Fehler ich gemacht hab und das eine Auge ist auch eher meh, aber ansonsten bin ich für nen Versuch ganz zufrieden mit meinem kleinen Kenku für die nächste D&D Runde :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Es ist immer erstaunlich, wie unterschiedlich man die Bilder betrachtet. Als Ersteller sieht man überall die „Fehler“, die man gemacht hat. Ich als Betrachter denke gar nicht an Fehler.

Bei deinem Bild sind mir die Augen nicht aufgefallen und stören mich auch jetzt nicht. Ich denke: „so sieht die Figur halt aus“.

Das Problem habe ich insbesondere bei perspektivisch verzerrten Gliedmaßen. Da bin ich nie zufrieden. Dabei sehen die bei Bildern von anderen auch immer komisch aus, wenn man genau hinsieht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein erstes Bild mit Aquarellfarben. Muss da noch etwas den Dreh rauskriegen, aber Spaß macht es. :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

„Überhaupt nicht creepiger Mond“

9 „Gefällt mir“



So und meine Würfelbox ist fertig (nachdem ich zu geizig war mir einen Tower zu kaufen X"D). Ist einfach eine billige Holzbox von Tedi, wurde dunkel gebeized. Auf beiden Boden ist Filz, sodass man auch im Deckel würfeln könnte ohne zu laut zu sein.
Das Zwischenstück ist rausnehmbar für mehr Platz.

Bin eigentlich zufrieden (bis auf das Logo), da hat mich die Spraydose ein bisschen verarscht … vllt fix ich das noch, damit es nicht mehr … so aussieht. Aber für den Moment ganz zufrieden :smiley:

12 „Gefällt mir“

was stimmt den, deiner meinung nach, damit nicht?

Es ist ja ein Würfel und die Linien zwischen den Seiten sind nicht gut rausgekommen. Es sieht wie ein schwarzer Blobb aus. Das hätte ich vllt besser machen können :thinking:

ah ok - das hab ich nicht als würfel erkannt ( weil schlechtes foto unso :stuck_out_tongue: )
sieht aber trotzdem naise aus :slight_smile:

Glaub mir, man erkennt es auch sonst kaum als Würfel :joy: Ist halt ne Runde Lehrgeld.

Aber danke :smiley:

Heute ist es so weit, heute schaue ich mir endlich die the dark crystal Serie an. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

Teste weiter die neuen Farben. :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Der Cocktail Pingu ist super :hugs:

1 „Gefällt mir“