Künstler-Bohnen

aus was für Material ist das? Sieht super aus!

Milliput Standart :beanjoy: Danke :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Da ich mit meiner P&P Gruppe D&D spiele und ich ein Dragonborn spiele, habe ich mich mal an das sculpting tool von Blender gewagt. So sieht das momentan aus:

Bin aber noch lange nicht fertig. Texturierung und Material fehlen noch. Zu dem muss ich noch viele teile des Körpers mit schuppen versehen :smiley:

13 „Gefällt mir“

Hey liebe Künstler Bohnis! Wer von euch wird in zwei Wochen auf der Dokomi unterwegs sein?

Meine neueste Figur. Eine T-51 Powerrüstung mit Torgue-Bemalung.

10 „Gefällt mir“

Zeichne von Zeit zu Zeit u.a. Game Fanart; oftmals auch für Freunde.

Dies sind zwei GW2 Fan Arts; - Beide stellen Charaktere eines guten Game-Buddys da:

Und hier ist noch eine Acrylarbeit und ein „Survival Kit“, das ich vor Jahren einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt habe:

13 „Gefällt mir“

Blockquote

Sind unterwegs. Mache gerade ein Projekt für mein Studium daraus und kann sie, wenn sie fertig sind posten. Wahrscheinlich werde ich mir aber eine Vorabgenemigung eines Mods einholen, nur um ganz sicher zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Ein Videoclip im Cyberpunk/Neon Stil für die Band/Kunstprojekt “Revolting Puppets”.

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Service Post: CLIP STUDIO PAINT ist gerade 50% runter gesetzt. Hierbei handelt es sich um eine sehr gute digital art software, die sehr beliebt ist. Ich habe sie bereits! Also für alle Sparfüchse, ran an die Buletten! Ich meine jemand von euch wollte sie sich auch holen wenn sie wieder runter gesetzt ist?!

2 „Gefällt mir“

Die Powerrüstung habe ich mir drucken lassen, die RBTV-Embleme habe ich selbst modelliert und anschließend bemalt.

19 „Gefällt mir“

Die Sockel Datei möchtest du sicherlich nicht teilen oder? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Base ist selbst gemacht. Da gibt es keine Datei. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hey! Könntest du mir eventuell sagen welche Farben du benutzt hast? Ich habe mir letztes Wochenende das Hellboy Board Game zugelegt und wollte die Figuren anpinseln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht wundern, it’s me Batp0n. Ich „musste“ den Account wechseln. Aber hey, mal was neues von mir. Ich bin jetzt auch ein IPad User… Procreate ist echt nice, hätte ich nicht gedacht.

15 „Gefällt mir“
  1. Ist das Thor?
  2. Was ist der für ein Dateiname? :face_with_raised_eyebrow:

Hab ich vor einigen Jahren mal auf Leinwand gemalt:

12 „Gefällt mir“

Einfach mit der Hand auf die Tastatur geklopft. MEine sehen oft ganuso aus.

2 „Gefällt mir“

asooo das sieht wie gedruckt aus - daher meine frage

dann noch mehr respekt :slight_smile:

Genau, ich ratter einfach über meine Tastatur :smiley:

Ja genau, Mighty Thor :slight_smile: Hab die Reihe ganz gerne gelesen.