Künstler-Bohnen

Neue Federn ausprobiert. :slight_smile: Sein Auge ist nur leider etwas zu groß geraten.

16 „Gefällt mir“

Passt das hier rein? :thinking:

kleiner nightfury

2 „Gefällt mir“

Hallo, ganz neu hier im Forum, ich hoffe der Post sieht hinterher aus wie er soll…

Darf ich vorstellen: BOHNADETTE! Kein Plan, ob schon mal wer die Idee hatte (also bestimmt, oder!?)… Mehr von mir gibts auf Instagramm unter kirakritzelt! :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Das ist ja mal der absolute Hammer!

1 „Gefällt mir“

Um mal ein bisschen Perspektive zu üben war heute mein Bücherregal dran.

23 „Gefällt mir“

Wow. :heart_eyes: :+1:

Willkommen.
Und ohne fordernd zu klingen:
MEHR!!! !!! !!!

:grinning:

2 „Gefällt mir“

Schön Super

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Fischkaaaarteeeee!

Aus alt mach neu. Das erste Band-Shirt für den Bub. :grinning:

15 „Gefällt mir“

Er wird sehr böse.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch Künstler, mit diversen Seiten etc, mache gelegentlich auch Aufträge.
Da ist alles bei, vom Portrait bis hin zur modellierten Figur. Aktuell arbeite ich an einer Cosplay Powerrüstung. :slight_smile:
Nur Grafiken mache ich nicht. Es gibt zwar teilweise echt gute Grafiker aber im Normalfall halte ich Abstand davon. Finde ich persönlich nur sinnvoll wenn man tatsächlich was für Medien machen will. :confused:

19 „Gefällt mir“

Ach lustig, ich habe da früher ums Eck gewohnt. Einmal wurden meine Pakete dorthin geliefert, wahrscheinlich weil ich einen japanischen Nachnamen habe. Schön, dass es den Laden noch gibt.

1 „Gefällt mir“

geniale arbeiten hier !

I am Groot

10 „Gefällt mir“

Ich hab heute neben meinen viel zu großen Cosplay-Projekt nebenbei mal wieder eine modellierte Figur fertig gemacht. :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Hat die Figur einen Namen? :upside_down_face:

Nutria Soldat Nr. 12 :beansmirk:

4 „Gefällt mir“