Rocket Beans Community

Künstler-Bohnen

kreativ

Als kleiner Tipp, nicht zu dick auftragen, sonst braucht er ewig zum Trocknen. :wink: Lass uns dann wissen wie es lief!

Wow, das sieht alles super aus! :heart_eyes:

UHU Hart wäre sonst noch eine Option.
Hält auf Papier/Karton/Holz besser als herkömmicher UHU.

Bastel zwar nicht oft, aber hab mal eine Zeit lange bei einen traditionellen Buchbinder gearbeitet.

Der hatte immer “Buchbinderleim” zum selber anrühren, welchen man dann einfach mit einen Pinsel auftragen hat. Weiß aber nicht mehr die Marke. Aber ich denke was besseres gibts nicht für Papier&Karton: Trocknet recht schnell und wird dann transparent und matt.

Ich benutze für so gut wie alles beim Basteln mit Papier Doppelseitiges Klebeband, sofern es von der Größe her nicht zu fummelig wird.

Definitiv zu fummelig

:open_mouth:
Na gut, das ist dann vll wirklich zu fummelig X). Oder du müsstest es vor dem ausschneiden drauf kleben :thinking:
Mit Flüssigkleber stehe ich ja ansonsten leider komplett auf Kriegsfuß, da kann ich dir leider sonst nicht weiter helfen :frowning:

Hi, bin noch ganz neu im Forum. Wollte hier mal meine Werke zeigen. Ich erfinde sehr gerne spielkonzepte, zeichne Comics und versuche mich neu auch mit sculpting. Werde von Kratos sicher regelmässige Zwischenstände posten. Und sonst Instagram

Wow, der Kratos sieht wahnsinnig gut aus.

ROCKET BEANS TV Logo feat. Super Mario :wink:

Ich würde immer noch gern die angesprochenen Bilder sehen.

Wow. :astonished: :+1:

Pew! Mal was neues von mir :slight_smile:

TEACH ME SENPAI!!!
Ich würd das zu gern mal vernünftig machen Q_Q

Wer würde das nicht :beanfeels:?

Na dann mal ein aktueller Zwischenstand:

Erstaunlich, dass sein Hinterteil bis jetzt die grösste Herausforderung war :exploding_head:

Nächste Schritte sind dann bald airbrushen, pinseln, Bart kleben (noch kein Plan mit was ich das hinkriegen soll) und Rüstung aus Lederresten basteln… o_o
besteht aus ca. 500 Gramm Modelliermasse aktuell.

Dann kommen ja nochmal 250g für den Schlong dazu :kappa:

Mal eine frage. Wo habt ihr alle Zeichnen gelernt. Bei mir ist das höchste der Gefühle ein unförmiges Strichmännchen.

Finde es immer faszinierend was ihr so auf die Beine Stellt.

Mein Talent ist zwar genauso ausgeprägt. Aber wenn ich eins aus den unzähligen Interviews mit Künstlern gelernt habe: Wichtig ist nur eins: Üben, üben, üben. Es hat weniger mit Talent als mit harte Arbeit zu tun.

Sprich wenn du jeden Tag Strichmännchen malst werden sie irgendwann zumindest nicht mehr unförmig :smiley:

That makes sense to me :smiley: