Künstler-Bohnen

Hab jetzt nur diese 2 selbst geschnittenen Aufkleber die was mit RBTV zutun haben! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hab den normalen Sticker aus dem Shop auf meinem Auto prangen.
Ach, diese Bohne ohne Schwanz sieht immer so kastriert aus SmileydemGlühbirnenausdenAugenwachsen

gekaufter Sticker kann ja jeder :wink:

Ne im Ernst, sind echt cool deine Sticker Daumenhoch

1 „Gefällt mir“

Danke! Die Raketenbohne hat den letzten Winter allerdings nicht überlebt. Die Folie die ich damals dafür benutzt hatte war anscheinend schon etwas älter. Der RBTV Sticker sieht aber immer noch supi aus!
Foto von deinem Auto vielleicht? :slight_smile:

Nee lass mal :smile: dass müsste ich erst putzen

Ist zwar vom letzten Jahr, aber ich hoffe das ist nicht schlimm :slight_smile: Hab schon seit längerem nichts mehr am PC gemacht, sondern nur noch mit Aquarell rumgewuselt… müsste mich echt mal wieder ran setzen.

3 „Gefällt mir“

Sehr schönes Bild. Der “japanische Stil” sieht super aus!

Sooo genial _

1 „Gefällt mir“

Alter Falter… wie krass das aussieht! (sogar mit RBTV-Schriftzug! Haha!)

Bin völlig baff, dass und wie du das hinkriegst. Es sieht so realistisch aus! Und 7,5GB klingt echt nicht viel, wenn du da auch noch so mit der Kamera drumherum fahren kannst und bei mir simple 2D-Pinseleien in PS schon schnell an den Gigabytes kratzen…

Weiter so!

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Erinnert mich an John Stortz mit dem Stift daneben.
Ich mag den Stil.

Ich bin immer wieder fasziniert, was für hochtalentiere Leute sich hier rumtreiben. Ganz großen Respekt an euch alle (und ein wenig Neid) :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich danke dir :heart: :smiley: Wollte neben den Chibis auch etwas anderes zu der Thematik machen. Daher diese Art der Gestaltung.

Wirklich erstaunlich wieviel Talent sich hier so abgibt. Wahnsinn. Da komm ich mir shcon seh rklein vor mit meinem stuff :smiley:

Hier ein relativ neues, unfertiges:

11 „Gefällt mir“

Sieht schon gut aus :stuck_out_tongue:

Auch sehr unfertig. Nachdem ich mir Photoshop neu auf den PC gemacht habe musste ich es auch ausprobieren. Werd heute Abend weiter dran arbeiten:

http://orig11.deviantart.net/ba9a/f/2016/130/8/e/unbenannt_1_kopie_by_timsuperhero-da2166v.jpg

2 „Gefällt mir“

Da ich schon mal hier bin, hier mein Beitrag zum AlienDay Gewinnspiel:

8 „Gefällt mir“

würd mich nicht wundern wenn Eddy sich das schon auf die Stoßstange geklebt hat xD

Soo mein Beitrag zur illustren Runde und zum Thema DarkSouls^^

8 „Gefällt mir“