Künstler-Bohnen

Jaj ein Künstlerthread A Dachte ja schon, ich bin blind. Hab hier schon einige bekannt Gesichter entdeckt und einiges neues, sehr schön :3
Ich bin, wie unschwer zu erkennen, eher aus der Fluffigkitschigen Manga-Sektion hier reingestolpert. #NotSorry
(Die Mariokarte ist eine Bastelei, EC-Kartenformat und die Rakete ist beweglich =D)




9 „Gefällt mir“

Darf man eigentlich auch Musik posten? Ist ja doch Kunst, oder nicht? :smiley: Aber ich hab dazu auch mal den Schädel gemacht.
GEBT MIR EURE KLICKS!

Darauf erstmal ein Llama :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, wow! Das ist ein richtig schöner Stil.
Digital gezeichnet?

Andere Art von Kunst aber ich definiere es trotzdem als eine Kunstform.

5 „Gefällt mir“

Was ist das? Ein Gundam?

Armored Core

I see. Und das hast du selbst gebastelt? Woraus?

Nein das ist ein Bausatz…gibts zu kaufen, allerdings selten in Deutschland. Ich hab ihn zusammgebaut & lackiert, das Sockeldio ist ein kompletter Eigenbau.

Schick.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Solang ein schwarzer Punkt auf roter Leinwand 5stellig weggehen und Kunst von können komt, hast du dazu auch jedes Recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das schwarze Quadrat nicht mehr wert? In Meinen Augen zumindest berühmter, gleich mal checken.
/edit: War seit jeher im Museum daher nicht zu betiteln aber dürfte durchaus mehr Wert sein. Nun.

Damn, das war eigentlich nur ein nicht an eienr Sache festgemachtes Beispiel. Dass ich so nah an der Realität dran war, dachte ich jetzt selbst als der Kunst nicht abgeneigte nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yep mit PS

1 „Gefällt mir“

Ha! Ich wusste ich „kenne“ deinen Namen irgendwoher. Gerade auf Facebook deinen Beitrag zu der FanArt Diskussion geliked. Den Like gab es übrigens für den „pro Sakimi rant“ :smiley:

Hätte ich heute keine Prüfung geschrieben, hätt ich mich noch intensiver eingeklingt. Bei dem Thema kämpfe ich ja schon lange mit und hab mir schon 'ne Menge Feinde gemacht. (Weniger wegen Sakimi als für meine Position, höhö)

1 „Gefällt mir“

Als ich gestern mit meiner Tochter ihr T-Shirt mit Textilstiften bemalt habe, kam mir die Idee, ich könnte doch auch das Body vom Jüngsten verschönern. Es ist nicht perfekt, aber jetzt ist er ein Böhnchen :smiley:

Ist zwar nicht so schön, wie euer heißer Scheiß, aber ich wollt das keinem vornethalten :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xla1/v/t1.0-9/13512131_1174991609197962_7025940809059254081_n.jpg?oh=7955c00b76b6b14b9a8a16d7240d1476&oe=5834236B&gda=1479905701_130e5447074e5380591c134c9239e86b

4 „Gefällt mir“

Lang ist es her, jetzt isser zurück, aus nem geplanten animierten Teaser ist leider nur ne Pose geworden (kein Bock auf Riggen^^). Schmorf in 3D, sehr an das Konzept von Oskar Pannier angelehnt. Auf https://www.artstation.com/artwork/N4V1N gibts au die Rückseite zu sehn. Hoffe euch gefällts

3 „Gefällt mir“